Jump to content

Recommended Posts

Hey, 

 

Meine Rieju rrx 50 drosselt bei 65 kmh was mir etwas zu langsam ist (75 sollten es schon sein).

Ich habe die einzige drossel der rieju rrx 50 entfernt (im auspuff) aber das mopes drosselt trozdem bei 65 sprich es geht mit der drehzahl nicht mehr höher. 

Ich hätte gedacht, im luftfilter ein loch zu bohren. Hilft das etwas? Oder nützt es etwas wenn ich den schlauch der aus den auspuff kommt und in den luftfilter geht abtrenne und zuschweisse? 

 

Vielen dank im vorraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn du den Auspuff entdrosselst, musst dann frisch bedüsen. Ähnlich wie mitm Sportauspuff...brauchst ne größere Hauptdüse. Schau dir deine Zündkerze an und wenn sie hell/gräulich ist, fährst du zu mager und brauchst ne größere HD.

Auspuff offen-> mehr Durchlass

Mehr Durchlass-> mehr Spritt

Größere HD -> mehr Spritt

Lese dir bitte mal den entsprechenden Thread hier im Einsteigerbereich durch, da wird alles sehr gut beschrieben.

 

Diesen hier: https://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/16876-anleitung-vergaser-abstimmen-hauptdüsen-erfahrungswerte/

 

 

mfg

bearbeitet von Schrutzer113
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Rieju rrx50 ori:

Hallo.

Nein, es bringt nichts ein Loch zu bohren, im esd könnte noch eine Drossel sein und das mit dem Schlauch würd ich lassen.

 

Mfg

Hey, danke für die antwort aber wo sollte ich denesd öffnen? Der ist überall verschweißt :wacko:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...