Jump to content

Recommended Posts

Habe mein Moped komplett auf ori, nur hald entdrosselt,( rieju rrx50, 2007) die geht eig. Schon wie sau, kenne keinen der mithalten kann im 50ccm bereich, ich hab sie so gut entdrosselt dass sie bis ca14000 dreht und sie geht 78km/h (mit GPS und Drehzahlmesser gemessen). Daher wollte ich fragen ob sich der yasuni Cross ml führ mid 50ccm gut ist und wie er so Leistungstechnisch unterwegs ist. Denn direkte resonanzbereiche,(wie lang,etc.) habe ich nicht gefunden. Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rieju rrx50 ori:

Habe mein Moped komplett auf ori, nur hald entdrosselt,( rieju rrx50, 2007) die geht eig. Schon wie sau, kenne keinen der mithalten kann im 50ccm bereich, ich hab sie so gut entdrosselt dass sie bis ca14000 dreht und sie geht 78km/h (mit GPS und Drehzahlmesser gemessen). Daher wollte ich fragen ob sich der yasuni Cross ml führ mid 50ccm gut ist und wie er so Leistungstechnisch unterwegs ist. Denn direkte resonanzbereiche,(wie lang,etc.) habe ich nicht gefunden. Danke im vorraus!

bis 14k drehen  mit nur endrosselt und ori zyli hahaha deine angaben sind ja noch extremer als die vom gilera smt 50 typen

zu deiner frage :

Ja er wird gut gehen auch auf 50 ccm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rieju rrx50 ori:

Er ist verdichtet und die Steuerzeiten sind verändert

 

Oben steht aber: habe komplett auf orig....Wie hoch ist denn die Verdichtung und wie sind die SZ?  Wie gross ist das Quetschmass?  Davon mal abgesehen, die 14000U/min würden mit dem 17,5er Vergaser auch nicht zu realisieren sein. Der Zylinder bräuchte dann einen wesendlich größeren Vergaser für die innere Zylinderwandkühlung. Ach ja- noch etwas:" Chicago Bulls " wird ein eingetragendes Markenzeichen sein. Die  nicht genehmigte Verwendung stellt eine Urheberrechtsverletzung dar. Eine saftige Geldbuße und eine Unterkassungserklärung ist dann die Folge. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rieju rrx50 ori:

Achja, 175/115

Die SZ wären ein bisschen zu lasch ! Da hat ein orig. Zylinder bessere SZ. Dem Tuning von orig. Zylindern sind auch Enge Grenzen gesetzt. Da der Auslass nicht abgestützt ist, würde der bei der optimalen Bearbeitung zu breit werden und der Kolbenring würde in den Auslass einfedern. Ein Zylindertotalschaden wäre die Folge. Gr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...