Jump to content

21 Vergaser fragen


DERBI101

Recommended Posts

Hey 2 strokers

 

Ich hab ein kleines setup auf meiner derbi senda drd( italkit 74 , scr hm..) und wollte demensprechend auch einen 21 motoflow vergaser verbauen nun hab ich ein paar fragen dazu...

1. standart frage (; dass mit der ölpumpe also kann ich wirklich nicht mit ölpumpe fahren ? mein vergaser hat einen ölanschluss also daran liegts nicht ...

Es wäre so viel einfacher mit ölpumpe zu fahren also ist es wirklich nicht möglich ?

2. bringt ein neuer membranblock wirklich viel ? ( bin grad knapp bei kasse ...)

3. hab an deinen motoflow ass gedacht die schauen ganz gut aus hat wer erfahrung mit neigung ob das alles reinpasst ?

 

Danke freue mich über jede antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Ölpumpe fördert für  einen 50ccm Zylinder und 17,5er Vergaser optimal. Bei 74ccm und 21er Vergaser hätte man Ölmangel und  "Reiber". Ein  z.B. Malossimembranblock mit ASS bringt auf jeden Fall etwas. Besseres Anspechverhalten , besserer Duchsatz usw. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb EVO-Alex:

Hallo,

die Ölpumpe fördert für  einen 50ccm Zylinder und 17,5er Vergaser optimal. Bei 74ccm und 21er Vergaser hätte man Ölmangel und  "Reiber". Ein  z.B. Malossimembranblock mit ASS bringt auf jeden Fall etwas. Besseres Anspechverhalten , besserer Duchsatz usw. Gr.

also nichts mit ölpumpe ? würde einiges einfacher machen hast du es schon mal probiert ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...