Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Suli

Moped springt nicht an!

Recommended Posts

Hey,

Ich war so dumm und hab die Radical Racing Auspuffanlage einfach so auf mein Moped gemacht ohne dass ich umgedüst habe oder irgendwas anderes gemacht habe. Jetzt hab ich nen verreiber beim Kolben/Zylinder. Wollte fragen ob da jemand weiß was da noch alles kaputt sein kann. 

LG ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein leichter Reiber macht ja nichts. Beschichtete Zylinder gehen beim Reiber schneller kaputt als Graugußzylinder. Grauguß verzeiht einige Reiber. Im allgemeinen ist der Zylinder (Beschichtung) und der Kolben / Ringe hinüber. Bei schweren Reiber (Kolbenfresser) auch noch die Kurbelwelle, Lager, Lagersitze vom Motorgehäuse, Primärantrieb..... Gr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen