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Generic trigger 80 ccm zündkerze immer feucht


Sven87

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Hy leute 

Hab ne generic trigger mit einem Airsal 80ccm racing ,21vergaser black edition

Welle ist auch gemacht .

 

Mein Problem ist das die zündkerze immer nass ist bin schon auf 90 hauptdüse .

 

Waseint ihr soll ich mal auf 85 runter düsen oder eher nicht .

 

Danke schon mal

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vor 9 Stunden schrieb Sven87:

Hy leute 

Hab ne generic trigger mit einem Airsal 80ccm racing ,21vergaser black edition

Welle ist auch gemacht .

 

Mein Problem ist das die zündkerze immer nass ist bin schon auf 90 hauptdüse .

 

Waseint ihr soll ich mal auf 85 runter düsen oder eher nicht .

 

Danke schon mal

Ja solltest du 

Du fährst eh auf gemisch oder ? 

Die ori öl pumpe derzaht keinen 80 ccm zyli mit 21 vergaser 

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vor 41 Minuten schrieb Sven87:

Ja fahr gemisch 1- 45 

Find das aber komisch 85 hauptdüse bei 80 ccm zylinder beim meinem 70racing war 94 hauptdüse die kerze rehbraun

So ein rießen sprung is schon bissl komisch ... aber sport zylis drehen hald nicht so hoch und verbrauchen auch demnach nicht so viel bezin in ganz hohen drezahlen 

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Ein 2 Takt Motor ist ja eine "Schwingungs/Strömungsmaschine". Außer Zylinder / Vergaser wirkt sich auch auf die HD aus, was vor dem Vergaser ist und nach dem Zylinder ( Luftfilter, Auspuff ).  Falls der z.B. der Luftfilter nicht genug Durchlass hat, dann ist die ZK nass / feucht, dunkel und die HD muß kleiner gewählt werden.

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Gut, ich hätte noch an der orig. Airbox 3 Zusatzluftfilter eingebaut und ein Filterelement mit mehr Durchlass genommen. Der Auspuff ist für einen 80ccm Racingzylinder nicht geeignet. Eher so etwas in der Art wie der TK 80ccm Chrom Upper. Für den Zylinder hätte ich min.einen 24er Vergaser genommen. Im Übrigen kann man sämtliche Auspuffanlagen mit "E"-Prüfzeichen für 80ccm Racingzylinder vergessen. Die sind schon vom Volumen /Auslegung zu klein um vernünftig für 80ccm Racingzylinder zu funktionieren. Gr.

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