Sven87 Geschrieben September 10, 2017 Melden Share Geschrieben September 10, 2017 Hy leute Hab ne generic trigger mit einem Airsal 80ccm racing ,21vergaser black edition Welle ist auch gemacht . Mein Problem ist das die zündkerze immer nass ist bin schon auf 90 hauptdüse . Waseint ihr soll ich mal auf 85 runter düsen oder eher nicht . Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven87 Geschrieben September 10, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 10, 2017 Hat keiner eine idee für mein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 11, 2017 Melden Share Geschrieben September 11, 2017 vor 9 Stunden schrieb Sven87: Hy leute Hab ne generic trigger mit einem Airsal 80ccm racing ,21vergaser black edition Welle ist auch gemacht . Mein Problem ist das die zündkerze immer nass ist bin schon auf 90 hauptdüse . Waseint ihr soll ich mal auf 85 runter düsen oder eher nicht . Danke schon mal Ja solltest du Du fährst eh auf gemisch oder ? Die ori öl pumpe derzaht keinen 80 ccm zyli mit 21 vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven87 Geschrieben September 11, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2017 Ja fahr gemisch 1- 45 Find das aber komisch 85 hauptdüse bei 80 ccm zylinder beim meinem 70racing war 94 hauptdüse die kerze rehbraun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 11, 2017 Melden Share Geschrieben September 11, 2017 vor 41 Minuten schrieb Sven87: Ja fahr gemisch 1- 45 Find das aber komisch 85 hauptdüse bei 80 ccm zylinder beim meinem 70racing war 94 hauptdüse die kerze rehbraun So ein rießen sprung is schon bissl komisch ... aber sport zylis drehen hald nicht so hoch und verbrauchen auch demnach nicht so viel bezin in ganz hohen drezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven87 Geschrieben September 11, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2017 Ja fahr gemisch 1- 45 Find das aber komisch 85 hauptdüse bei 80 ccm zylinder beim meinem 70racing war 94 hauptdüse die kerze rehbraun Ja der airsal 80 ccm is ein racing mit einem kolbenring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 11, 2017 Melden Share Geschrieben September 11, 2017 Ein 2 Takt Motor ist ja eine "Schwingungs/Strömungsmaschine". Außer Zylinder / Vergaser wirkt sich auch auf die HD aus, was vor dem Vergaser ist und nach dem Zylinder ( Luftfilter, Auspuff ). Falls der z.B. der Luftfilter nicht genug Durchlass hat, dann ist die ZK nass / feucht, dunkel und die HD muß kleiner gewählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven87 Geschrieben September 11, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2017 Ja ok verstanden aber kann es nicht passieren das sie bei volllast zu mager läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 11, 2017 Melden Share Geschrieben September 11, 2017 Falls das ZK-Bild passt, dann nicht. Das drosselt ebend stark, falls der Luftfilter / Auspuff nicht zum Rest passt. Dann braucht man auch keinen 80ccm Racing-Zylinder. Was für ein Luftfilter ist eingebaut und welcher Auspuff. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven87 Geschrieben September 11, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2017 Also ich hab den original luftfilter drauf der komplett entdrosselt ist und auspuff Ist ein Tecnigas XS chrom drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 11, 2017 Melden Share Geschrieben September 11, 2017 Gut, ich hätte noch an der orig. Airbox 3 Zusatzluftfilter eingebaut und ein Filterelement mit mehr Durchlass genommen. Der Auspuff ist für einen 80ccm Racingzylinder nicht geeignet. Eher so etwas in der Art wie der TK 80ccm Chrom Upper. Für den Zylinder hätte ich min.einen 24er Vergaser genommen. Im Übrigen kann man sämtliche Auspuffanlagen mit "E"-Prüfzeichen für 80ccm Racingzylinder vergessen. Die sind schon vom Volumen /Auslegung zu klein um vernünftig für 80ccm Racingzylinder zu funktionieren. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven87 Geschrieben September 11, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2017 Also ich danke schon mal für die super antworten Ich werd den zylinder verkaufen und hol mir en sport zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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