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Cpi sm macht Probleme


Haxxor93

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Hallo zusammen, fahre eine cpi sm hab ein 77 ccm airsal Sport Zylinder verbaut dazu ein 21er Vergaser von Polini imom 95 er düse drinnen und ein radical racing auspuff, alles entdrosselt. Pumpe hab ich ausgebaut und fahre 1:50 jetzt zum Problem die cpi dreht nicht hoch kann es an der düse liegen brauch ich ne größere oder kleinere bin absoluter noob in der Hinsicht, hoffe auf hilfreiche Tipps danke schon mal 

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vor 33 Minuten schrieb Haxxor93:

Hallo zusammen, fahre eine cpi sm hab ein 77 ccm airsal Sport Zylinder verbaut dazu ein 21er Vergaser von Polini imom 95 er düse drinnen und ein radical racing auspuff, alles entdrosselt. Pumpe hab ich ausgebaut und fahre 1:50 jetzt zum Problem die cpi dreht nicht hoch kann es an der düse liegen brauch ich ne größere oder kleinere bin absoluter noob in der Hinsicht, hoffe auf hilfreiche Tipps danke schon mal 

Naja mehr infos bitte danke 

Ich tippe auf zu fett aber die zündkerze wird dir genaueres darüber sagen 

 

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Kerze sieht so aus, folglich zu mager. Ist eine 95 er düse,  fahre ohne pumpe! Kollege der mit pumpe fährt hat ne 95er drinnen und die passt bei ihm perfekt, oder könnte es an der Gemisch schraube liegen oder lieg ich da jetzt falsch? da ich ja ohne pumpe fahre bringt die Gemisch schraube dann überhaupt noch was?   was denkt ihr sollte ich für eine düse mal probieren? 

IMG_20170919_154105.jpg

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vor 13 Minuten schrieb Haxxor93:

Kerze sieht so aus, folglich zu mager. Ist eine 95 er düse,  fahre ohne pumpe! Kollege der mit pumpe fährt hat ne 95er drinnen und die passt bei ihm perfekt, oder könnte es an der Gemisch schraube liegen oder lieg ich da jetzt falsch? da ich ja ohne pumpe fahre bringt die Gemisch schraube dann überhaupt noch was?   was denkt ihr sollte ich für eine düse mal probieren? 

IMG_20170919_154105.jpg

Erstens welches gemisch tankst du ? 

Ist der zyli zu heiß ? 

Die gemisch schraube ist nur für stangas (1/8) also nicht bedeutend für dein "problem"

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vor 39 Minuten schrieb Haxxor93:

Fahre 1:50

Woran erkenn ich ob der zu heiß ist (ich vermute ja weil der auspuff sich färbt)  ist dass für Standgas nicht nicht die Standgas schraube? 

1505829750470-2098223395.jpg

Standgas und gemischschraube sind für standgas 

Probiere mal ne größere düse so an die 100 

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vor einer Stunde schrieb Haxxor93:

Naja die dreht ja kaum hoch, wenn dann brauch die richtig lang bis dass sie auf Drehzahl kommt.  was würde es denn bedeuten wenn die stottert? 

Stottern vorm reso wäre ein zeiche für zu fett 

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108er düse test Strecke vll 100 - 250 m da ich mein Zylinder nicht Schrotten will, weiß jetzt nur nicht bis wie groß ich ein sett bestellen soll nicht das ich bis 120 Kauf und ka 140 brauche :o hast du vll ne Idee? Kann es wirklich nur daran liegen weil die pumpe nicht mehr drinnen ist? Weil Kollege fährt 95er mit pumpe 

15060902065992021988829.jpg

bearbeitet von Haxxor93
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vor 51 Minuten schrieb Haxxor93:

108er düse test Strecke vll 100 - 250 m da ich mein Zylinder nicht Schrotten will, weiß jetzt nur nicht bis wie groß ich ein sett bestellen soll nicht das ich bis 120 Kauf und ka 140 brauche :o hast du vll ne Idee? Kann es wirklich nur daran liegen weil die pumpe nicht mehr drinnen ist? Weil Kollege fährt 95er mit pumpe 

15060902065992021988829.jpg

Cpis sind doch cdi gedrosselt oder ? 

Ich glaube daran liegts das sie net hochdreht 

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Also mit 140+120 dreht sie nicht mal mehr im Stand hoch dann 110er rein und da drehtse nicht mehr wie 6 k langsam weiß ich echt nicht mehr weiter ZK Bild Häng ich an finde es aber etwas zu fett glaube ich was mich wundert da 108er ja zu mager war oder es liegt daran weil ich nicht weit gefahren bin dass bild ist mit einer 110er düse kann es evtl sein das die Zündung oder die cdi n Knacks hat? 

IMG_20170927_165758.jpg

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