Jump to content

Tipps zum Luftfilterschlauch abnehmen


fvbxx

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb fvbxx:

jo, das ding will nicht runter... xd bin kurz davor den ganzen luftfilterkasten runterzunehmen

Schau beim moped tuning gibt es 2 möglichkeiten mit technik ( nicht so meins ) und mit rohrer gewalt ( achtung ich hafte nicht für einen kaputten schlauch ) 

Ne was ich damit sagen will ist nimm den vergaser vom ass runter und zieh mal richtig an .

Erstes mal geht immer schwer ...

Wd40 könnte helfen 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb fvbxx:

bin eher so der rohe gewalt typ, das ding ging trotzdem nicht ab obwohl ich mich mit ganzen körpergewicht nachhinten gefallen lassen hab... xd

naja, ich probier mal bei schönerem wetter weiter, garage ist so dunkel

Ja sprüh wd 40 drauf das hilft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...