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50cc Tuning


SteveiDrD

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vor 36 Minuten schrieb SteveiDrD:

hey welche 50cc klasse ist auf d50b0 die leistungsstärkste mit entsprechenden restsetup(kw ass pott) sollte ein alu zylinder sein dachte an metrakit mk

 

mfg

Was meinst du unter klasse ? Zylinder ? 

Vergiss es einen high end 50 ccm zylinder zu kaufen die haben nur drezahl und normal unfahrbar 

 

Der malossi mhr team 50 ist einer der stärksten 

bearbeitet von Racing-niki
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vor 3 Stunden schrieb SteveiDrD:

hey welche 50cc klasse ist auf d50b0 die leistungsstärkste mit entsprechenden restsetup(kw ass pott) sollte ein alu zylinder sein dachte an metrakit mk

 

mfg

Hey :P

der Conti CRX CUP 50 soll lt Conti ja der stärkste 50er Zyli sein denn es für D50 gibt !

 

vor 3 Stunden schrieb Racing-niki:

Was meinst du unter klasse ? Zylinder ? 

Vergiss es einen high end 50 ccm zylinder zu kaufen die haben nur drezahl und normal unfahrbar 

 

Der malossi mhr team 50 ist einer der stärksten 


und des mit Vergiss die 50er Highend Zylis kann ich ihm teilweise Recht geben !

wennst ihn fürn Alltag willst vergiss da wiast deppad :D aber so für ein Setup Moped bzw "Bastler Moped sind die ganz Lustig hab leider keine gute Referenz zu den 50er Zylis aber hatte mal nen 50er Airsal Racing geportet der ging verdammt gut und war sehr lustig den zu fahren hilt aber auch nicht lange da der aufs Max. geportet wurde und getreten wurde bis er Explodierte da war nix mit warm fahren oder so gestartet und voll Gas :D

Greeetz

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vor 27 Minuten schrieb SteveiDrD:

warum sollten sie nicht alltagstauglich sein

Weil die nicht so auf langlebigkeit ausgelegt sind die sind eigtl fürn Rennsport .... und nur auf Leistung gemacht/ausgelegt :) die werden dir bei normaler/sehr guter Pflege nicht recht lange halten ...

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vor 1 Stunde schrieb Derbi Lover 69:

Weil die nicht so auf langlebigkeit ausgelegt sind die sind eigtl fürn Rennsport .... und nur auf Leistung gemacht/ausgelegt :) die werden dir bei normaler/sehr guter Pflege nicht recht lange halten ...

Ja stimmt 

Und das drehzahlband ist auch alles andere als alltagstauglich 

bearbeitet von Racing-niki
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Die CRX Cup oder auch Malossi Team Zylinder werden ja extra für 50ccm Rennen hergestellt. Die sind "Drehzahlschweine". Nix mit Alltagstauglichkeit.Für die braucht man eine Tuning Kurbeiwelle, Racing-Auspuff (ohne E-Prüfzeichen), Tuningkupplung, min. einen 28er Vergaser usw. Der Verbrauch würde bei richtiger Abstimmung über 6L/100km liegen. Kann man sich ja ausrechnen wie weit man dann mit einem 7 Liter Tank voll Benzin kommt. Würde man die Zylinder "beschneiden" z.B. mit einen kleineren Vergaser, Auspuff usw. würden die nicht auf die Leistung kommen, für die sie ausgelegt sind. Das würde sich auch besch.... fahren und jeder mit einen gut abgestimmten Sportzylinder wäre besser. Gr.

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vor 50 Minuten schrieb SteveiDrD:

wieso nicht langlebig der 50cc metrakit mk von meinem freund hlät schon 7000km

Soweit ich weiß ist der metrakit mk ein 50 ccm sport-midrace zyli und kein high end zylinder die prorace reihe von metrakit hingegen ist high end 

Demensprechend hat der metrakit mk nicht so viel leistung .

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welchen 50cc alu zylinder würdet ihr mir jetzt empfehlen ist mir egal ob sie nicht Altagstauglich sind. Intreseiert wäre ich an denen.

 

Metrakit:http://m.gearparts24.de/item/35343930

 

MVT:http://m.gearparts24.de/item/38393430

 

Stage 6:http://m.gearparts24.de/item/39383938

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vor 21 Minuten schrieb SteveiDrD:

welchen 50cc alu zylinder würdet ihr mir jetzt empfehlen ist mir egal ob sie nicht Altagstauglich sind. Intreseiert wäre ich an denen.

 

Metrakit:http://m.gearparts24.de/item/35343930

 

MVT:http://m.gearparts24.de/item/38393430

 

Stage 6:http://m.gearparts24.de/item/39383938

50 cc vergiss . 

70-80 ccm haben wesentlich mehr drehmoment und sind gleich teuer ...

 

70 airsal sport , 80 airsal sport , 74 italkit etc würde ich dir empfehlen .

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vor 25 Minuten schrieb SteveiDrD:

welchen 50cc alu zylinder würdet ihr mir jetzt empfehlen ist mir egal ob sie nicht Altagstauglich sind. Intreseiert wäre ich an denen.

 

Metrakit:http://m.gearparts24.de/item/35343930

 

MVT:http://m.gearparts24.de/item/38393430

 

Stage 6:http://m.gearparts24.de/item/39383938

Das sind alles keine Highend zylis die kannst du Problemlos fahren, du sagtest oben ja du willst was aus der Highend Klasse ... solche normalen Sport Zylinder sind problemlos fahrbar im Altag:D

Fahre selber den ST6 aber der hat kaum mehr leistung als der Ori Zylinder ... wenn du nicht gerade nen "Reiber" hattest und nen Ersatzzylinder suchst sind die nicht zum Empfehlen als Leistungs plus !
Wenn du mehr Leistung willst hol dir nen 70/80 Sport Zylinder den die 50er Sport sind eigtl unnötig !

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vor 30 Minuten schrieb EVO-Alex:

Warmfahren sollte man wegen den lagern sowieso ...

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vor 11 Minuten schrieb SteveiDrD:

welcher wäre äurer Meinung besser

Barikit 75cc Alu Sport

 

Kundo KRD 75cc Sport

Ich schätze beide werden ähnlich gut gehen würde aber zum kundo greifen da denn nicht jeder hat ...

Welche auspuff willst du draufbauen ? 

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