SteveiDrD Geschrieben September 21, 2017 Melden Share Geschrieben September 21, 2017 hey welche 50cc klasse ist auf d50b0 die leistungsstärkste mit entsprechenden restsetup(kw ass pott) sollte ein alu zylinder sein dachte an metrakit mk mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 21, 2017 Melden Share Geschrieben September 21, 2017 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb SteveiDrD: hey welche 50cc klasse ist auf d50b0 die leistungsstärkste mit entsprechenden restsetup(kw ass pott) sollte ein alu zylinder sein dachte an metrakit mk mfg Was meinst du unter klasse ? Zylinder ? Vergiss es einen high end 50 ccm zylinder zu kaufen die haben nur drezahl und normal unfahrbar Der malossi mhr team 50 ist einer der stärksten bearbeitet September 21, 2017 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveiDrD Geschrieben September 21, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2017 den gibs für d50b0 ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Lover 69 Geschrieben September 21, 2017 Melden Share Geschrieben September 21, 2017 vor 3 Stunden schrieb SteveiDrD: hey welche 50cc klasse ist auf d50b0 die leistungsstärkste mit entsprechenden restsetup(kw ass pott) sollte ein alu zylinder sein dachte an metrakit mk mfg Hey der Conti CRX CUP 50 soll lt Conti ja der stärkste 50er Zyli sein denn es für D50 gibt ! vor 3 Stunden schrieb Racing-niki: Was meinst du unter klasse ? Zylinder ? Vergiss es einen high end 50 ccm zylinder zu kaufen die haben nur drezahl und normal unfahrbar Der malossi mhr team 50 ist einer der stärksten und des mit Vergiss die 50er Highend Zylis kann ich ihm teilweise Recht geben ! wennst ihn fürn Alltag willst vergiss da wiast deppad aber so für ein Setup Moped bzw "Bastler Moped sind die ganz Lustig hab leider keine gute Referenz zu den 50er Zylis aber hatte mal nen 50er Airsal Racing geportet der ging verdammt gut und war sehr lustig den zu fahren hilt aber auch nicht lange da der aufs Max. geportet wurde und getreten wurde bis er Explodierte da war nix mit warm fahren oder so gestartet und voll Gas Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveiDrD Geschrieben September 21, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2017 warum sollten sie nicht alltagstauglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Lover 69 Geschrieben September 21, 2017 Melden Share Geschrieben September 21, 2017 vor 27 Minuten schrieb SteveiDrD: warum sollten sie nicht alltagstauglich sein Weil die nicht so auf langlebigkeit ausgelegt sind die sind eigtl fürn Rennsport .... und nur auf Leistung gemacht/ausgelegt die werden dir bei normaler/sehr guter Pflege nicht recht lange halten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 21, 2017 Melden Share Geschrieben September 21, 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Derbi Lover 69: Weil die nicht so auf langlebigkeit ausgelegt sind die sind eigtl fürn Rennsport .... und nur auf Leistung gemacht/ausgelegt die werden dir bei normaler/sehr guter Pflege nicht recht lange halten ... Ja stimmt Und das drehzahlband ist auch alles andere als alltagstauglich bearbeitet September 21, 2017 von Racing-niki 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 21, 2017 Melden Share Geschrieben September 21, 2017 Die CRX Cup oder auch Malossi Team Zylinder werden ja extra für 50ccm Rennen hergestellt. Die sind "Drehzahlschweine". Nix mit Alltagstauglichkeit.Für die braucht man eine Tuning Kurbeiwelle, Racing-Auspuff (ohne E-Prüfzeichen), Tuningkupplung, min. einen 28er Vergaser usw. Der Verbrauch würde bei richtiger Abstimmung über 6L/100km liegen. Kann man sich ja ausrechnen wie weit man dann mit einem 7 Liter Tank voll Benzin kommt. Würde man die Zylinder "beschneiden" z.B. mit einen kleineren Vergaser, Auspuff usw. würden die nicht auf die Leistung kommen, für die sie ausgelegt sind. Das würde sich auch besch.... fahren und jeder mit einen gut abgestimmten Sportzylinder wäre besser. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveiDrD Geschrieben September 21, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2017 wieso nicht langlebig der 50cc metrakit mk von meinem freund hlät schon 7000km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 21, 2017 Melden Share Geschrieben September 21, 2017 vor 50 Minuten schrieb SteveiDrD: wieso nicht langlebig der 50cc metrakit mk von meinem freund hlät schon 7000km Soweit ich weiß ist der metrakit mk ein 50 ccm sport-midrace zyli und kein high end zylinder die prorace reihe von metrakit hingegen ist high end Demensprechend hat der metrakit mk nicht so viel leistung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveiDrD Geschrieben September 22, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2017 welchen 50cc alu zylinder würdet ihr mir jetzt empfehlen ist mir egal ob sie nicht Altagstauglich sind. Intreseiert wäre ich an denen. Metrakit:http://m.gearparts24.de/item/35343930 MVT:http://m.gearparts24.de/item/38393430 Stage 6:http://m.gearparts24.de/item/39383938 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 22, 2017 Melden Share Geschrieben September 22, 2017 vor 21 Minuten schrieb SteveiDrD: welchen 50cc alu zylinder würdet ihr mir jetzt empfehlen ist mir egal ob sie nicht Altagstauglich sind. Intreseiert wäre ich an denen. Metrakit:http://m.gearparts24.de/item/35343930 MVT:http://m.gearparts24.de/item/38393430 Stage 6:http://m.gearparts24.de/item/39383938 50 cc vergiss . 70-80 ccm haben wesentlich mehr drehmoment und sind gleich teuer ... 70 airsal sport , 80 airsal sport , 74 italkit etc würde ich dir empfehlen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveiDrD Geschrieben September 22, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2017 bei 70-80cc muss ich wesentlich mehr investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Lover 69 Geschrieben September 22, 2017 Melden Share Geschrieben September 22, 2017 vor 25 Minuten schrieb SteveiDrD: welchen 50cc alu zylinder würdet ihr mir jetzt empfehlen ist mir egal ob sie nicht Altagstauglich sind. Intreseiert wäre ich an denen. Metrakit:http://m.gearparts24.de/item/35343930 MVT:http://m.gearparts24.de/item/38393430 Stage 6:http://m.gearparts24.de/item/39383938 Das sind alles keine Highend zylis die kannst du Problemlos fahren, du sagtest oben ja du willst was aus der Highend Klasse ... solche normalen Sport Zylinder sind problemlos fahrbar im Altag Fahre selber den ST6 aber der hat kaum mehr leistung als der Ori Zylinder ... wenn du nicht gerade nen "Reiber" hattest und nen Ersatzzylinder suchst sind die nicht zum Empfehlen als Leistungs plus ! Wenn du mehr Leistung willst hol dir nen 70/80 Sport Zylinder den die 50er Sport sind eigtl unnötig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Lover 69 Geschrieben September 22, 2017 Melden Share Geschrieben September 22, 2017 vor 2 Minuten schrieb SteveiDrD: bei 70-80cc muss ich wesentlich mehr investieren Nein ... kannst alles auf Ori. Gasa Auspuff KW etc fahren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveiDrD Geschrieben September 22, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2017 was wäre den der beste alltagstaugliche 70cc zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 22, 2017 Melden Share Geschrieben September 22, 2017 vor 34 Minuten schrieb SteveiDrD: was wäre den der beste alltagstaugliche 70cc zylinder 80 ccm sport.... Der hat übringens nicht 80 ccm sondern nur 74 oder 76 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Lover 69 Geschrieben September 22, 2017 Melden Share Geschrieben September 22, 2017 vor 1 Stunde schrieb SteveiDrD: was wäre den der beste alltagstaugliche 70cc zylinder 70 Airsal 80 Airsal 74 Italkit 70 Barikit GG wären so die besten die mir jetzt einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveiDrD Geschrieben September 22, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2017 bitte keinen airsal hab nur schlechte erfahrungen damit und schickt mir bitte den link zu den besten alltagstauglichen 70cc zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 22, 2017 Melden Share Geschrieben September 22, 2017 1. Italkit 74ccm Sport https://www.mopedtuner.at/74ccm-italkit-sport-d50b0-2016er-version-p-36.html?osCsid=9fpsbathpa2hikc32lpr0b39p3 2. Barikit 75ccm Alu Sport https://www.mopedtuner.at/barikit-75ccm-alu-sport-zylinderkit-d50b0-p-447.html?osCsid=9fpsbathpa2hikc32lpr0b39p3 3. Barikit 74ccm Grauguss Sport https://www.mopedtuner.at/barikit-74ccm-grauguss-sportzylinder-d50b0-p-1140.html?osCsid=9fpsbathpa2hikc32lpr0b39p3 4. Kundo KRD 75ccm Sport https://www.mopedtuner.at/kundo-krd-75cc-sportzylinder-d50b0-p-1109.html?osCsid=9fpsbathpa2hikc32lpr0b39p3 5. Metrakit Sport Handmade Grauguss (der ist im übrigen baugleich mit Airsal Grauguss Sport https://www.mopedtuner.at/metrakit-75ccm-sport-handmade-zylinderkit-d50b0-p-514.html?osCsid=9fpsbathpa2hikc32lpr0b39p3 6. MVT Iron Max Sport https://www.mopedtuner.at/mvt-iron-max-80cc-sportzylinder-d50b0-p-1105.html?osCsid=9fpsbathpa2hikc32lpr0b39p3 Einen davon würde ich nehmen. Die Graugußzylinder muß man einfahren (so ca.500-700km). Beschichtete Zylinder muß man warm fahren und kann dann "Feuer" geben. Die Ölpumpe würde ich baer ausbauen. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 22, 2017 Melden Share Geschrieben September 22, 2017 vor 30 Minuten schrieb EVO-Alex: 1. Italkit 74ccm Sport https://www.mopedtuner.at/74ccm-italkit-sport-d50b0-2016er-version-p-36.html?osCsid=9fpsbathpa2hikc32lpr0b39p3 2. Barikit 75ccm Alu Sport https://www.mopedtuner.at/barikit-75ccm-alu-sport-zylinderkit-d50b0-p-447.html?osCsid=9fpsbathpa2hikc32lpr0b39p3 3. Barikit 74ccm Grauguss Sport https://www.mopedtuner.at/barikit-74ccm-grauguss-sportzylinder-d50b0-p-1140.html?osCsid=9fpsbathpa2hikc32lpr0b39p3 4. Kundo KRD 75ccm Sport https://www.mopedtuner.at/kundo-krd-75cc-sportzylinder-d50b0-p-1109.html?osCsid=9fpsbathpa2hikc32lpr0b39p3 5. Metrakit Sport Handmade Grauguss (der ist im übrigen baugleich mit Airsal Grauguss Sport https://www.mopedtuner.at/metrakit-75ccm-sport-handmade-zylinderkit-d50b0-p-514.html?osCsid=9fpsbathpa2hikc32lpr0b39p3 6. MVT Iron Max Sport https://www.mopedtuner.at/mvt-iron-max-80cc-sportzylinder-d50b0-p-1105.html?osCsid=9fpsbathpa2hikc32lpr0b39p3 Einen davon würde ich nehmen. Die Graugußzylinder muß man einfahren (so ca.500-700km). Beschichtete Zylinder muß man warm fahren und kann dann "Feuer" geben. Die Ölpumpe würde ich baer ausbauen. Gr. Warmfahren sollte man wegen den lagern sowieso ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 22, 2017 Melden Share Geschrieben September 22, 2017 vor 2 Stunden schrieb SteveiDrD: bitte keinen airsal hab nur schlechte erfahrungen damit und schickt mir bitte den link zu den besten alltagstauglichen 70cc zylinder In wie fern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveiDrD Geschrieben September 22, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2017 welcher wäre äurer Meinung besser Barikit 75cc Alu Sport Kundo KRD 75cc Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 22, 2017 Melden Share Geschrieben September 22, 2017 vor 11 Minuten schrieb SteveiDrD: welcher wäre äurer Meinung besser Barikit 75cc Alu Sport Kundo KRD 75cc Sport Ich schätze beide werden ähnlich gut gehen würde aber zum kundo greifen da denn nicht jeder hat ... Welche auspuff willst du draufbauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveiDrD Geschrieben September 22, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2017 würd von einem freund nen scr racingline 70 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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