Jump to content

Airsal kolben


Freibier

Recommended Posts

Hi ich hab vor ein größeres projekt zu starten und hier meine frage, und zwar verbau ich einen airsal T6 70ccm zylinder der stehend montiert wird. Der kolben hat einen kolbenbolzen durchmesser von 10mm. Meine kurbelwelle brauch aber einen 12mm kolbenbolzen, kann ich da einfach den kolben von einem liegenden airsal T6 70ccm zylinder nehmen der einen kolben bolzen durchmesser von 12mm hat. Da ich einen kolbenbolzen durchmesser von 12mm benötige

bearbeitet von Freibier
Unverständlichkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Freibier:

Hi ich hab vor ein größeres projekt zu starten und hier meine frage, und zwar verbau ich einen airsal T6 70ccm zylinder der stehend montiert wird. Der kolben hat einen kolbenbolzen durchmesser von 10mm kann ich da einfach den kolben von einem liegenden airsal T6 70ccm zylinder nehmen der einen kolben bolzen durchmesser von 12mm hat. Da ich einen kolbenbolzen durchmesser von 12mm benötige

Falls ich das richtig verstanden habe willst du einen 12 mm kolben bolzen in ein 10 mm loch stecken 

Nein das geht nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Racing-niki:

Falls ich das richtig verstanden habe willst du einen 12 mm kolben bolzen in ein 10 mm loch stecken 

Nein das geht nicht ....

Nein ich möchte den kolben mit dem 12mm kolbenbolzen nehmen damit mit das mit meiner kurbelwelle übereinstimmt, da diese kolbenbolzen von 12mm aufnimmt

bearbeitet von Freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...