Jump to content

80 Italkit Big Bore


Recommended Posts

Servus :D

und zwar hab ich mein altes Setup Moped verkauf und nun will ich was neues :D

Hab schon ein paar sachen gekauft und auch bereits im Moped drin :P

80 Italkit Big Bore

MVT 5 Scheiben Kupplung

Conti CRX Racing Membran

Doppler Comp. Welle auf SKF C3 Lager

Metrakit ASS

kommt noch:

28/26er PWK gasa/ keine Ahnung was für einer :D denke an nen Motoflow
Pot entweder
Voca Racing
80er Bida

80 MHR Supermoto

SCR Racing Line 80

 

was sagt ihr dazu / welchen Pot/Gasa sollte ich nehmen und welches Öl habe noch 80W90 zuhause sollte glaub ich reichen bzw gut gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getriebeöl würde ich Motul Transoil Expert 2t 10W40 nehmen und min. einen 28er Vergaser und eine V-Force 3 Membran. Eigentlich braucht man für so einen Vergaser eine Keilplatte. Ein Spacer würde nicht reichen. Da die Vergaser eine große Einbauhöhe haben, sitzt der dann entweder auf den Motorblock auf oder stößt oben an den Tank. Ein Upper Auspuff ist da auch hinderlich, da man mit den Vergaser evtl. links zu Seite muß. Ein Upper-Auspuff wäre dann im Weg. Gr.

 

PS. Getriebeöl 10W40 ist dünner. Das 80W90 hat eine größere Viskosität (ist zähflüssiger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb EVO-Alex:

Getriebeöl würde ich Motul Transoil Expert 2t 10W40 nehmen und min. einen 28er Vergaser und eine V-Force 3 Membran. Eigentlich braucht man für so einen Vergaser eine Keilplatte. Ein Spacer würde nicht reichen. Da die Vergaser eine große Einbauhöhe haben, sitzt der dann entweder auf den Motorblock auf oder stößt oben an den Tank. Ein Upper Auspuff ist da auch hinderlich, da man mit den Vergaser evtl. links zu Seite muß. Ein Upper-Auspuff wäre dann im Weg. Gr.

 

PS. Getriebeöl 10W40 ist dünner. Das 80W90 hat eine größere Viskosität (ist zähflüssiger).

okay das mit der Keilplatte ist mur neu habe da immer nen Spacer genommen bei nem PWK gasa ... Tja aber reicht da 10w40 dann hol ich mir das aber hatte halt noch 80w90 zuhause deshalb :D und des midn Upper ja an das dachte ich auch schon das ds vlt a Problem wird aber find halt an upper "schöner" aber dann werd ich mal zum Voca Racing oder zum 80er Bida greifen :P aber danke dir ich versuchs wieder nur mit nem Spacer wo würd ich den dann ne Keilplatte her bekommen falls es nicht klappen würde mit nem Spacer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Keilplatte hatte ich mir angefertigt ( aus Alu gefräst ). Kannst ja mal bei Wahoo-Racing nachfragen. Bei meinen Moped war der 28er Stage 6 Gaser etwas zu groß. Ist immer irgendwo angestoßen auch mit dem 6mm Spacer. Mit der Keilplatte ging es dann. 10W40 ist höherwertiges Getiebeöl im Vergleich zu 80W90. Das 80W90 muß ja auch für Nasskupplungen geeignet sein. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...