Derbi Lover 69 Geschrieben September 25, 2017 Melden Share Geschrieben September 25, 2017 Servus und zwar hab ich mein altes Setup Moped verkauf und nun will ich was neues Hab schon ein paar sachen gekauft und auch bereits im Moped drin 80 Italkit Big Bore MVT 5 Scheiben Kupplung Conti CRX Racing Membran Doppler Comp. Welle auf SKF C3 Lager Metrakit ASS kommt noch: 28/26er PWK gasa/ keine Ahnung was für einer denke an nen Motoflow Pot entweder Voca Racing 80er Bida 80 MHR Supermoto SCR Racing Line 80 was sagt ihr dazu / welchen Pot/Gasa sollte ich nehmen und welches Öl habe noch 80W90 zuhause sollte glaub ich reichen bzw gut gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 25, 2017 Melden Share Geschrieben September 25, 2017 Getriebeöl würde ich Motul Transoil Expert 2t 10W40 nehmen und min. einen 28er Vergaser und eine V-Force 3 Membran. Eigentlich braucht man für so einen Vergaser eine Keilplatte. Ein Spacer würde nicht reichen. Da die Vergaser eine große Einbauhöhe haben, sitzt der dann entweder auf den Motorblock auf oder stößt oben an den Tank. Ein Upper Auspuff ist da auch hinderlich, da man mit den Vergaser evtl. links zu Seite muß. Ein Upper-Auspuff wäre dann im Weg. Gr. PS. Getriebeöl 10W40 ist dünner. Das 80W90 hat eine größere Viskosität (ist zähflüssiger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Lover 69 Geschrieben September 25, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 25, 2017 vor 4 Minuten schrieb EVO-Alex: Getriebeöl würde ich Motul Transoil Expert 2t 10W40 nehmen und min. einen 28er Vergaser und eine V-Force 3 Membran. Eigentlich braucht man für so einen Vergaser eine Keilplatte. Ein Spacer würde nicht reichen. Da die Vergaser eine große Einbauhöhe haben, sitzt der dann entweder auf den Motorblock auf oder stößt oben an den Tank. Ein Upper Auspuff ist da auch hinderlich, da man mit den Vergaser evtl. links zu Seite muß. Ein Upper-Auspuff wäre dann im Weg. Gr. PS. Getriebeöl 10W40 ist dünner. Das 80W90 hat eine größere Viskosität (ist zähflüssiger). okay das mit der Keilplatte ist mur neu habe da immer nen Spacer genommen bei nem PWK gasa ... Tja aber reicht da 10w40 dann hol ich mir das aber hatte halt noch 80w90 zuhause deshalb und des midn Upper ja an das dachte ich auch schon das ds vlt a Problem wird aber find halt an upper "schöner" aber dann werd ich mal zum Voca Racing oder zum 80er Bida greifen aber danke dir ich versuchs wieder nur mit nem Spacer wo würd ich den dann ne Keilplatte her bekommen falls es nicht klappen würde mit nem Spacer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 25, 2017 Melden Share Geschrieben September 25, 2017 Die Keilplatte hatte ich mir angefertigt ( aus Alu gefräst ). Kannst ja mal bei Wahoo-Racing nachfragen. Bei meinen Moped war der 28er Stage 6 Gaser etwas zu groß. Ist immer irgendwo angestoßen auch mit dem 6mm Spacer. Mit der Keilplatte ging es dann. 10W40 ist höherwertiges Getiebeöl im Vergleich zu 80W90. Das 80W90 muß ja auch für Nasskupplungen geeignet sein. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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