Jump to content

Minarelli AM6 Umbau in CPI SM50


Loki

Recommended Posts

maschine soll weg da ich gern was anderes hätte. ist soweit durchgewartet, nur noch kleinkram zu machen.

preis ist in gewissem maße verhandlungsbasis.

 

Verkaufe eine CPI SM50 von 2006 (Erstzulassung Januar 2007). Diese hat einen original Minarelli AM6 verbaut, kein Nachbau wie normal. Solange die Anzeige hier drin steht, ist sie auch noch verfügbar. *Werde sie nun schlachten, Solange noch alles DA ist, kann sie auch komplett erworben werden*

Dazu an Neuteilen: 2xtreme Zylinder, Top Performances CDI, Naraku HighPower Regler, Lichtmaschine, Ansaugstutzen und Membranblock.
Eine Tecnigas Enox Auspuffanlage ist verbaut.

Das Motorrad ist in RAL7016 lackiert, teilweise in Carbon foliert. LED Blinker (Carbonlook) sind verbaut. Kabelbaum wurde komplett überarbeitet (Verbinder erneuert und defekte Kabel ausgetauscht). Der Öltank für Getrenntschmierung wurde ausgebaut (liegt bei), die Ölpumpe ist abgeklemmt und es muss Gemisch getankt werden. Neuer Benzinhahn mit integriertem Filter von Acerbis.

Reifen, Ritzelkit und Bremsen sind noch gut.

Die Maschine ist ungedrosselt, (25er) Papiere sind dabei. Kann beim Importeur umgeschrieben worden, der Schriftverkehr dazu besteht schon.

[Drosselsatz ist mit Umbau des Motor seitens des Vorbesitzers ausgebaut worden und somit genauso wie der Originalmotor nicht dabei, Maschine läuft ca 50-55, umgeritzelt auch sicher mehr]

SoziusFußrasten, ein Satz Motordichtungen und Simmerringe liegen bei.

Das Moped läuft (da aktuell ohne Batterie nur durch anschieben), jedoch sollte der Vergaser mal abgestimmt und eingestellt werden. Läuft aus mir nicht greifbaren Gründen deutlich zu fett.
Licht geht auch nicht einwandfrei, dort müsste nochmal nachgemessen werden. Bordspannung ist unzureichend. Bitte erwartet keine Neuware! Transport ist selbst zu organisieren.

"Probefahrt" ist nur eingeschränkt möglich, da ich zur Zeit kein Kennzeichen für die Maschine habe, auf dem Garagenhof kann eingeschränkt getestet werden. Falls jemand zum testen selber Kennzeichen mitbringt, längere Fahrt nur gegen Hinterlegung der Kaufsumme (bei Nichtkauf gibts die dann wieder).

 

Bilder und auch Anzeige siehe Link

 

CPI SM50 Minarelli Umbau

bearbeitet von Loki
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...

Schlachte CPI SM50


Radsatz 17" mit Reifen, Bremsscheiben und 62T Kettenrad 120,-
Gabel (Holme mit Carbonfolie) incl Lenker 80,-
Rahmen incl Schwinge, Federbein (Papiere liegen bei) 150,-
Verkleidungen (RAL 7016 lackiert) incl Scheinwerfer 80,-
Sitzbank 30,-
Motor Minarelli AM6 (incl Ölpumpe, Membranblock) 300,-
Zylinder 2Extreme 50ccm 30,-
Abgasanlage Tecnigas Enox 80,-
Anlasser 15,-
Wasserkühler incl Schläuche 30,-
Unterfahrschutz 15,-
Ansaugstutzen mit 2 Schlauchstücken 20,-
TOP Performances CDI mit Stecker für CPI Kabelbaum (auf Wunsch auch ohne) 35,-
Lichtmaschine CPI (Neuteil) 35,-
Naraku Laderegler 10,-
Stage6 Gasgriff Gunmetal 20,-
Tacho (Serie) 30,-
Kabelbaum 50,-
Tank (eine Schraube für Verkleidung sitzt fest) incl neuem Acerbis Sprithahn 30,-
Luftfilterkasten 20,-
Batteriekasten 10,-
LED-Blinker Carbonlook 20,-

Bisher gegen vernünftiges Angebot auch komplett zu haben.
Ich tausche weder gegen Roller, noch Teppiche, I-Phones, Organe oder sonstigen Mist. Keine "letzte Preis" Anfragen, ich bin nicht die Wohlfahrt.
Ebenfalls wird nix reserviert, Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Für viele Anbauteile liegt die Kaufrechnung vor und wird mit übergeben.
Versand zu Lasten des Käufers, Abholung (vorallem bei grösseren Teilen) erwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...