Jump to content

Bremslicht


Recommended Posts

Moin leudis

Ich hab das Problem das ich von der rennaufsicht angehalten wurde, da ich kein bremslicht habe.. ich habe versucht den fehler zu finden und alles nachgemessen.. 

hat alles nix gebracht und hat mich einen bremslichtschalter gekostet, da der anscheinend einen kurzschluss beim rumprobieren bekommen hat #richtigprofi

Jetzt muss ich auf den bremslichtschalter der vorderrad bremse steigen also den hebel.. und das klappt nicht. muss bis mittwoch vorgefahren sein und gezeit haben das alles wieder klappt.. Hat einer eine idee wie ich das am besten verkabeln kann, ohne das mit der auch noch kaputt geht?

 

PS.: Kein LED sondern Glühlämpchen mit 2 drähten drinne (12V, 4A Batterie) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TwostrokeLover:

Moin leudis

Ich hab das Problem das ich von der rennaufsicht angehalten wurde, da ich kein bremslicht habe.. ich habe versucht den fehler zu finden und alles nachgemessen.. 

hat alles nix gebracht und hat mich einen bremslichtschalter gekostet, da der anscheinend einen kurzschluss beim rumprobieren bekommen hat #richtigprofi

Jetzt muss ich auf den bremslichtschalter der vorderrad bremse steigen also den hebel.. und das klappt nicht. muss bis mittwoch vorgefahren sein und gezeit haben das alles wieder klappt.. Hat einer eine idee wie ich das am besten verkabeln kann, ohne das mit der auch noch kaputt geht?

 

PS.: Kein LED sondern Glühlämpchen mit 2 drähten drinne (12V, 4A Batterie) 

Soweit ich weiß kann der kein kurzschluss haben tausche mal die birne hinten ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 1.10.2017 um 06:10 schrieb Racing-niki:

Soweit ich weiß kann der kein kurzschluss haben tausche mal die birne hinten ..

alles schon gemacht.. aus der lichtmaschiene gehen 12,85 V raus aber es kommen überall 0,14V an, was irgendwas mit licht zu tun hat..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Loki:

 

wo gemessen??

direkt an der lichtmaschiene, kabel bis zum kabelbaum verfolgt und bis da die 12,85V gemessen.. danach hab ich das kabel im kabelbaum nicht wieder finden können, da es anscheinend in einer anderen farbe wieder heraus kommt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, auf neuteile vertrau ich mittlerweile bei den kisten nimmer... hab bei mir keine vernünftige ladespannung... mittlerweile 3 regler und 2 lichtmaschinen durch, kabelbaum sowie verbraucher wurde auch (mehrfach) durchgemessen. fehler besteht dennoch. das problem besteht leider darin, das man kaum infos zu den kisten findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Loki:

naja, auf neuteile vertrau ich mittlerweile bei den kisten nimmer... hab bei mir keine vernünftige ladespannung... mittlerweile 3 regler und 2 lichtmaschinen durch, kabelbaum sowie verbraucher wurde auch (mehrfach) durchgemessen. fehler besteht dennoch. das problem besteht leider darin, das man kaum infos zu den kisten findet.

ja.. ich werd wohl noch was basteln und probieren müssen.. danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...