Jump to content

Derbi Senda Getriebeschaden?


EnzoDerbi

Recommended Posts

Ich bin heute mit meiner Derbi Senda Bj. 2015 gefahren und habe aufeinmal keinen Gang reinbekommen. Sie wurde dann laut und es war eigentlich wie Leerlauf. Dann habe ich sie geschoben und wo ich sie besichtigt habe habe ich gemerkt dass sie Kette rausgesprungen ist. Ich habe die Kette wieder reingebaut jedoch kann man nicht schalten und man kann sie nur schieben wenn man die Kupplung zieht. Der Motor funktioniert jedoch normal also es ist kein Verreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb EnzoDerbi:

Ich bin heute mit meiner Derbi Senda Bj. 2015 gefahren und habe aufeinmal keinen Gang reinbekommen. Sie wurde dann laut und es war eigentlich wie Leerlauf. Dann habe ich sie geschoben und wo ich sie besichtigt habe habe ich gemerkt dass sie Kette rausgesprungen ist. Ich habe die Kette wieder reingebaut jedoch kann man nicht schalten und man kann sie nur schieben wenn man die Kupplung zieht. Der Motor funktioniert jedoch normal also es ist kein Verreiber

naja wirst wohl deinen motorblock spalten müssen und schauen was is so ist das schwer zu sagen wie viel km hast oben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb EnzoDerbi:

Wie mache ich das?

Du gibts bei Google (ist Dein Freund;)) Werkstatthandbuch oder auch Engine Manuell  Derbi Senda 050B ein. Das kann man dann runterladen. Da ist dann Schritt für Schritt erklärt, wie man einen Motor auseinander baut / zusammen baut, welches Werkzeug man braucht usw. War glaube eine Seite aus NL. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...