Jump to content

Kurzschließen


Recommended Posts

Hallo,

mach einfach alle Kabel ab vom Zündschloss und dann kick deine Derbi mal an. Sollte laufen wenn nicht musst du die Kabel für das Licht suchen und zusammen schließen und dann müsste sie laufen :) Aber lass das lieber da man so einiges Kaputt machen kann. Aja wenn du dein Moped wieder ausbekommen willst musst du einen Schalter einbauen ;) 

bearbeitet von Justin.Oellinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 17.10.2017 um 22:06 schrieb EVO-Alex:

Wäre natürlich "unschön", falls das Lenkerschloß auch eingerastet ist.....

haha xddd und wäre natürlich noch unschöner falls das moped als gestohlen gemeldet worden wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der lichtmaske gibt es 2 miteinader verbundene kabel eines ist rot-weiß das steckst du vom anderen ab dann kickst du sie an und sie läuft

du kannst dann auch die Sicherung verlegen so das wenn du das Moped dann wohin stellst du die Sicherung ziehst dann kann man si quasi auch nicht mehr starten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎10‎.‎2017 um 14:12 schrieb Justin.Oellinger:

Hallo,

mach einfach alle Kabel ab vom Zündschloss und dann kick deine Derbi mal an. Sollte laufen wenn nicht musst du die Kabel für das Licht suchen und zusammen schließen und dann müsste sie laufen :) Aber lass das lieber da man so einiges Kaputt machen kann. Aja wenn du dein Moped wieder ausbekommen willst musst du einen Schalter einbauen ;) 

bei der lichtmaske gibt es 2 miteinader verbundene kabel eines ist rot-weiß das steckst du vom anderen ab dann kickst du sie an und sie läuft

du kannst dann auch die Sicherung verlegen so das wenn du das Moped dann wohin stellst du die Sicherung ziehst dann kann man si quasi auch nicht mehr starten

 

 

 

Am ‎16‎.‎10‎.‎2017 um 17:12 schrieb SteveiDrD:

hey leute da ich momentan keinen schlüssel für mein moped habe wollte ich fragen wie ich es kurzschließen kann

hab ne derbi senda drd xtreme limeted edition 2014

ist zwar schon eine zeit her aber du kannst es dir ja merken falls es nochmal passiert

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎31‎.‎12‎.‎2017 um 20:08 schrieb SteveiDrD:

also ich hab ne doppeloptik di ist mit 3 kabeln angesteckt bei welchen muss ich genau was machen

 

 

nein hinter der lima ist ja ein kompletter kabelbaum (meist in so einem schwartzem ding eingehüllt das machst du auf und suchst das rot-weiße kabel und das steckst du an vun dem anderen kabel mit dem es verbunden ist(ich glaub das ist grün oder so) ab dann müste sie schon anspringen

 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...