Recommended Posts

Hallo, ich bin der Fahrer einer entdrosselten Aprillia, doch habe ein Problem.

Ich wurde von der Polizei mit 85kmh gestoppt, doch der Beamte drûckte beide Augen zu.Jedoch kontaktierte er meine Mutter und jetz darf ich erst wieder fahren, wenn das Heisl 60kmh fährt. Meine frage, ist wie muss ich sie übersetzen,  damit ich wieder fahren kann.

Danke jetzt schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Pascher Bua:

Hallo, ich bin der Fahrer einer entdrosselten Aprillia, doch habe ein Problem.

Ich wurde von der Polizei mit 85kmh gestoppt, doch der Beamte drûckte beide Augen zu.Jedoch kontaktierte er meine Mutter und jetz darf ich erst wieder fahren, wenn das Heisl 60kmh fährt. Meine frage, ist wie muss ich sie übersetzen,  damit ich wieder fahren kann.

Danke jetzt schon mal

Geiler kiwi ...

Wenn du jetzt ori übersetzung oben hast wird das mit dem übersetzen nichts da du sonst zu viel schaltest aber schau mal hier 

https://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/331-endgeschwindigkeiten-bei-verschiedenen-uebersetzungen

Von den 12k umdrehungs werten ziehst dann a bissl was ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden