Jump to content

Giannelli Generic


Niiklas

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb Niiklas:

Bringt ein Giannelli am6 auch ein paar km/h oder nur leistung ?

Was ist leistung bei dir ?

Leistung=drehmoment*drezahl 

Im reso ist das drehmoment höher und allgemein drehen sportpots höher als ori auspüffe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Justin.Oellinger:

Naja wird schon schneller gehen als zuvor aber erwarte dir nicht zuviel da eine Generic mit sportpots nicht so gut läuft wie zB eine Derbi :)

Ja aber der verfasser des threads hat nichtmal gesagt ob er sein moped endrosselt hat ...

Wenn es gedrosselt ist bringt der gia natürlich schon einiges 

Wenn es entdrosselt ist bringt er nicht so viel mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Niiklas:

Generic supermoto racing 

ca 71 

ori

Ja würde mit einer anderen übersertzung und gia schon so echte 80 gehen wenn du deinen ori zylinder gegen einen anderen tauscht würd da schon noch mehr gehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine generic kann man leider nie mit einer Yamaha, Rieju etc. vergleichen. Ist zwar der selbe Motor allerdings in deiner nur ein Mina Nachbau. 

 

Auch mit anderem ritzel und Gia würde ich mir nicht allzuviel erhoffen.

 

Aus meiner Erfahrung raus mit ori Übersetzung komplett entdrosselt sind nicht wirklich mehr als echte 60 drin.

 

mit dem Gia wirst du da schon noch etwas raus kitzeln in Sachen an und Durchzug da der Reso erst da anfängt wo der reso des ori potts aufhört.

 

 

für mehr Top Speed kannst du dir ein 13er Ritzel drauf hauen. Auf gerader Strecke wirst du dann gute 10kmh dazu gewinnen allerdings am Berg wirst du sie wieder verlieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Schumi0610:

Eine generic kann man leider nie mit einer Yamaha, Rieju etc. vergleichen. Ist zwar der selbe Motor allerdings in deiner nur ein Mina Nachbau. 

 

Auch mit anderem ritzel und Gia würde ich mir nicht allzuviel erhoffen.

 

Aus meiner Erfahrung raus mit ori Übersetzung komplett entdrosselt sind nicht wirklich mehr als echte 60 drin.

 

mit dem Gia wirst du da schon noch etwas raus kitzeln in Sachen an und Durchzug da der Reso erst da anfängt wo der reso des ori potts aufhört.

 

 

für mehr Top Speed kannst du dir ein 13er Ritzel drauf hauen. Auf gerader Strecke wirst du dann gute 10kmh dazu gewinnen allerdings am Berg wirst du sie wieder verlieren.

 

deswegen will ich kein 13er ritzel da mir die power wichtiger ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...