Nerzoo Geschrieben October 21, 2017 Melden Share Geschrieben October 21, 2017 Servus, ich habe eine bereits Teilentdrosselte Aprilia (läuft 63 ca) möchte aber gerne etwas schneller werden (Kenne mich aber leider nicht so gut aus) Ich wollte mir einen Sporti zulegen und ein paar andere Dinge und wollte wissen was für eine Düse ich dafür brauche? (habe eine 86er im moment) Ich hab auch bisher noch nicht viel ausser Optik an meinem Moped verändert. Meine Aprilia ist BJ 2016 hat 4,6K KM ist (bis auf teilentdrosselt) komplett original ..Lohnt sich ein Sporti oder einfach ori auspuff entdrosseln ... ihr könnt mir auch gerne Links schicken zu irgendwas hilfreichem oder sonstigem danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben October 21, 2017 Melden Share Geschrieben October 21, 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Nerzoo: Servus, ich habe eine bereits Teilentdrosselte Aprilia (läuft 63 ca) möchte aber gerne etwas schneller werden (Kenne mich aber leider nicht so gut aus) Ich wollte mir einen Sporti zulegen und ein paar andere Dinge und wollte wissen was für eine Düse ich dafür brauche? (habe eine 86er im moment) Ich hab auch bisher noch nicht viel ausser Optik an meinem Moped verändert. Meine Aprilia ist BJ 2016 hat 4,6K KM ist (bis auf teilentdrosselt) komplett original ..Lohnt sich ein Sporti oder einfach ori auspuff entdrosseln ... ihr könnt mir auch gerne Links schicken zu irgendwas hilfreichem oder sonstigem danke schonmal So ob sporti oder ori endrosselt hängt stark vom einsatzgebiet ab ... In der stadt wäre der ori endrosselt besser da er von unten schon drehmoment hat. Alternativ könnte man einen Sporti kaufen der früh in Reso kommt ( giannelli) Wennst am land lebst is eigentlich egal könnte dir einen scr hm empfehlen .. Wenn du mal auf 70-80 ccm umsteigen willst hast mit dem scr schon ne gute basis bearbeitet October 21, 2017 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerzoo Geschrieben October 21, 2017 Autor Melden Share Geschrieben October 21, 2017 (bearbeitet) Also ich wohne in nem Dorf, fahre aber (wegen Arbeit) auch fast täglich in die Stadt.. Ich möchte eig auch vorerst nicht schneller als ~75 sein. (wenns bissel schneller is is es mir eig auch egal ^^, ich will nur nicht übertreiben) Wie entdrossel ich den am besten den Ori? Wenn ich beim ESD die Drossel rausmache wirkt sich das doch ziemlich auf die Lautstärke aus oder nicht? bearbeitet October 21, 2017 von Nerzoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben October 22, 2017 Melden Share Geschrieben October 22, 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Nerzoo: Also ich wohne in nem Dorf, fahre aber (wegen Arbeit) auch fast täglich in die Stadt.. Ich möchte eig auch vorerst nicht schneller als ~75 sein. (wenns bissel schneller is is es mir eig auch egal ^^, ich will nur nicht übertreiben) Wie entdrossel ich den am besten den Ori? Wenn ich beim ESD die Drossel rausmache wirkt sich das doch ziemlich auf die Lautstärke aus oder nicht? Beim esd gibt es keine drossel ... Es gibt im forum hier sehr schön formulierte threads über endrosselungs arten ... einfach mal die sufu verwenden bearbeitet October 22, 2017 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.