davidsmt

Joker während der Fahrt

Recommended Posts

Yo,

ein Kumpel von mir fährt durchgehend mit Joker, er müsste (gleich wie ich) umdüsen, ich machs diese Woche, er denkt jedoch dass der Joker dir gleiche Wirkung hat.

Er hat ja irgendwie die gleiche Wirkung, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das gut für den Motor ist oder ? Er bekommt eben bei Vollgas kein Gas mehr und mit Joker zieht sie auch noch bei Vollgas eben.

Also, was sind die Konsequenzen dabei mit Joker zu fahren? auch wenn mans bei einer Ori macht um 2-3 kmh schneller zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb davidsmt:

Yo,

ein Kumpel von mir fährt durchgehend mit Joker, er müsste (gleich wie ich) umdüsen, ich machs diese Woche, er denkt jedoch dass der Joker dir gleiche Wirkung hat.

Er hat ja irgendwie die gleiche Wirkung, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das gut für den Motor ist oder ? Er bekommt eben bei Vollgas kein Gas mehr und mit Joker zieht sie auch noch bei Vollgas eben.

Also, was sind die Konsequenzen dabei mit Joker zu fahren? auch wenn mans bei einer Ori macht um 2-3 kmh schneller zu sein?

😂 sag ihm von mir das des a pfusch is kann schon funktionieren aber wie gesagt umdüsen und fertig sobal er eine drossel mehr raus nimmt is es schon zu mager 

Umdüsen kostet ja nichts und ist wirklich net schwer .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is wirklich kinderleicht, bei mir war das selbe Original Derbi setup und musste ständig den Choke reinhauen. War ne 72er Düse drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb tachometer:

Is wirklich kinderleicht, bei mir war das selbe Original Derbi setup und musste ständig den Choke reinhauen. War ne 72er Düse drinnen. 

Warum macht man sowas ? Ist umdüsen so schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb tachometer:

Ja ich fuhr mit meiner Gilera auch immer mit Choke weil sie entdrosselt ist aber die Zündkerze ist jetz trotzdem im Arsch und bekam auch fast Hitzereiber also muss es da einen unterschied geben weil alles sehr schnell sofort heiß wurde, nach 8 km fahrt konnte man den Zyli nichtmal mehr für 2 sekunden angreifen😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag