Jump to content

Joker während der Fahrt


davidsmt

Recommended Posts

Yo,

ein Kumpel von mir fährt durchgehend mit Joker, er müsste (gleich wie ich) umdüsen, ich machs diese Woche, er denkt jedoch dass der Joker dir gleiche Wirkung hat.

Er hat ja irgendwie die gleiche Wirkung, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das gut für den Motor ist oder ? Er bekommt eben bei Vollgas kein Gas mehr und mit Joker zieht sie auch noch bei Vollgas eben.

 

Also, was sind die Konsequenzen dabei mit Joker zu fahren? auch wenn mans bei einer Ori macht um 2-3 kmh schneller zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb davidsmt:

Yo,

ein Kumpel von mir fährt durchgehend mit Joker, er müsste (gleich wie ich) umdüsen, ich machs diese Woche, er denkt jedoch dass der Joker dir gleiche Wirkung hat.

Er hat ja irgendwie die gleiche Wirkung, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das gut für den Motor ist oder ? Er bekommt eben bei Vollgas kein Gas mehr und mit Joker zieht sie auch noch bei Vollgas eben.

 

Also, was sind die Konsequenzen dabei mit Joker zu fahren? auch wenn mans bei einer Ori macht um 2-3 kmh schneller zu sein?

😂 sag ihm von mir das des a pfusch is kann schon funktionieren aber wie gesagt umdüsen und fertig sobal er eine drossel mehr raus nimmt is es schon zu mager 

 

Umdüsen kostet ja nichts und ist wirklich net schwer .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb tachometer:

Is wirklich kinderleicht, bei mir war das selbe Original Derbi setup und musste ständig den Choke reinhauen. War ne 72er Düse drinnen. 

Warum macht man sowas ? Ist umdüsen so schwer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tachometer:

Is wirklich kinderleicht, bei mir war das selbe Original Derbi setup und musste ständig den Choke reinhauen. War ne 72er Düse drinnen. 

Ja ich fuhr mit meiner Gilera auch immer mit Choke weil sie entdrosselt ist aber die Zündkerze ist jetz trotzdem im Arsch und bekam auch fast Hitzereiber also muss es da einen unterschied geben weil alles sehr schnell sofort heiß wurde, nach 8 km fahrt konnte man den Zyli nichtmal mehr für 2 sekunden angreifen😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...