Jump to content

Finde keinen passenden Sportauspuff


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb StevenGibson:

Hallo zusammen,

 

habe ein Explorer protector 50 und finde keinen passenden Sportauspuff und weiß nichtmal ob es überhaupt einen für mein Quad gibt darum wollte ich hier mal nachfragen ob jemand weiß ob und welchen es gäbe.

Ich freue mich über jede Antwort.

 

MFG Steven

Wohnst du zufällig in hartberg umgebung hab letztens einen gesehen der auch das gleiche quad hatte aber naja jetzt zu deiner frage 

Auspuff wird schwierig kannst mal paar fotos vom zyli machen ? Und von der form des auspuffs ? Vllt kannst paar moped teile verwenden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hier einmal ein Link zu einem Bild von einem Auspuff für Explorer Protector 50 ( da ich Bilder erst später machen kann):https://www.quad-company.de/explorer-protector-50-auspuff-ersatzteile. Was ich mich gefragt habe ob man nicht einfach einen Puch Maxi Auspuff verwenden könnte?

 

@Racing-niki Ich glaub das war wer anderes dort war ich noch nicht unterwegs :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb StevenGibson:

Hey,

 

hier einmal ein Link zu einem Bild von einem Auspuff für Explorer Protector 50 ( da ich Bilder erst später machen kann):https://www.quad-company.de/explorer-protector-50-auspuff-ersatzteile. Was ich mich gefragt habe ob man nicht einfach einen Puch Maxi Auspuff verwenden könnte?

 

@Racing-niki Ich glaub das war wer anderes dort war ich noch nicht unterwegs :P

Müsste eig Funktionieren aber frag dich mal in einem Puch Forum um :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...