Jump to content

Mopedsetup berge und wheelie


Recommended Posts

Hallo wollte fragen was für ein 70-80ccm(DB50) Setup (Zyl,Auspuff,Gasa) ihr fürs wheelie machen und bergauf fahren empfehlt(wenn möglich ori KW),

fahre jetzt Yasuni Cross Upper 13/53 ged ganz gut aber ein bisserl zu wenig kraft, danke im voraus für die antworten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb MegaMopedNoob:

Hallo wollte fragen was für ein 70-80ccm(DB50) Setup (Zyl,Auspuff,Gasa) ihr fürs wheelie machen und bergauf fahren empfehlt(wenn möglich ori KW),

fahre jetzt Yasuni Cross Upper 13/53 ged ganz gut aber ein bisserl zu wenig kraft, danke im voraus für die antworten

 

wenn du kupplungs wheelies meinst die solltest auch mit nur sporti schaffen also wenn mans kann .

Naja zum setup

Airsal 80 ,Airsal 70 , Italkit 74 alle sport zylis hald

21 gaser mit passenden ass und membran

auspuff kannst lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MegaMopedNoob:

Danke für die Antwort!,

kann ich das dan auch noch gut mit nem Drehzahlbegrenzer mit Kipschalter für die Walze drosseln?

in letzter Zeit kontrollierens nämlich wia wanns niks andres zum doa habn.

ja würdest schon gedrosselt kriegen vorallem mit einem dzb von dem nutzer paul aus dem forum.

Aber allzu lange strecken solltest net mit dzb fahren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...