Jump to content

Spritfilter und Gemisch??


Loki

Recommended Posts

überlege ob ich demnächst von getrenntschmierung auf gemisch wechsel. schlichtweg weil ich auf der sicheren seite sein will sowie mir den beknackten gaszugverteiler sparen möchte.

 

da ich auf die sauberkeit des treibstoffs nich vertraue habe ich aktuell einen filter in der leitung, der neu geplante sprithahn von acerbis hat auch einen im saugrohr. gibt es da probleme oder kann ich die kombi so ohne weiteres fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Loki:

überlege ob ich demnächst von getrenntschmierung auf gemisch wechsel. schlichtweg weil ich auf der sicheren seite sein will sowie mir den beknackten gaszugverteiler sparen möchte.

 

da ich auf die sauberkeit des treibstoffs nich vertraue habe ich aktuell einen filter in der leitung, der neu geplante sprithahn von acerbis hat auch einen im saugrohr. gibt es da probleme oder kann ich die kombi so ohne weiteres fahren?

Hast du orginal unterdruck verbaut ? 

Wenn ja würd ich mir nen benzin tank deckel kaufen der luft reinlässt.

 

 

Das mit dem gemisch is ne gute idee würde so 1:50 fahren fahre ich auch is aber noch immer bissl zu viel öl da mit alles beim auspuff rausrinnt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Loki:

mehr als 70ccm mit nem moderaten setup werde ich nicht fahren... hab jedoch schlicht kein bock durch verunreinigungen im sprit jede woche den vergaser zerlegen zu müssen.

wird auch bei dem acerbis filter net passieren .

Ich musste noch nie meinen vergaser putzen da Tankstellen benzin ist normalerweiße rein ist.

Bei puchs etc wo der tank aus Stahl is bringt er was da sich dort meist rost bildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat doch schon einen Filter am Benzinhahn dran. Einige Vergaser (z.b. Bing) haben noch mal einen extra eingebauten Filter. Für den Tankeinfüllstutzen gibt es auch Tanksiebe zu kaufen. Einen Metalltank kann man versiegeln falls Rost auftritt. Gibt es im Handel zu kaufen. Mit mehreren Filtern ist ja doppel- gemoppelt und überflüssig. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EVO-Alex:

Man hat doch schon einen Filter am Benzinhahn dran. Einige Vergaser (z.b. Bing) haben noch mal einen extra eingebauten Filter. Für den Tankeinfüllstutzen gibt es auch Tanksiebe zu kaufen. Einen Metalltank kann man versiegeln falls Rost auftritt. Gibt es im Handel zu kaufen. Mit mehreren Filtern ist ja doppel- gemoppelt und überflüssig. Gr.

Hab ich bei meiner puch maxi auch gemacht damals hällt jetzt seit 2 jahren sehr gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...