Jump to content

Mopedkontrolle 26.10 Papa zupft Tafl


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb name_jul:

Hallo Zusammen!

 

Jaja ich bin der Bursch von einem Polizisten in Tirol. Ich habe eine Derbi Senda Xrace 2007 mit einem Airsal 50 Sport, Hebo New Performer, 19er Polini CP -->Original Luffi, einen Malossi VL6 MMB und einen Motorforce ASS. Das Moped ist egtl sehr leiße für das was es kann. Es ist ebenso ein 12er Ritzel Verbaut und die Kiste geht ca. 90. Ausschauen: Rockstar Dekor, TNT Verkleidung, Gespeichte Schwarze Sumos, LED Blinker mit e-Nummer und sind mit Widerstand ausgerüstet. Taflhalterung ist eine Aprilia verbaut (ohne reflektor der is mir abgerissen beim Wheelie :D).

Aufjedenfall ich fahr durch die 30er Zone im 5ten Gang mit ca. 33km/h. Dann winken sie mich an einer Kreuzung raus :(.

Der Tag war mein Geburtstag!

P1= Mein Vater (Polizist 1) und P2=2. Polizist und I= Ich

P2: Grüß Gott

I: Grüß Gott (Schonmal Helm abgezogen)

P2: Führerschein, Zulassung Verbandspaktl und Tafal her bitte :o

I: Ich schon extremst geschwitzt, und hab dann gesagt: Also Führerschein Zulassung und Verbandspaktl sein da. (Habs eam in die Hand geben)

P2: Dankschen aber was is mit deim Tafal

I: Warum is Tafal

P2: Ja du bist da grad mit logga 60km/h gfahren

I: Sagens amal spinnens jetzt des waren 30km/h

P2: Des was i seh is di warheit nit des was du sieht (WTF?!)

I: Ok sein sie alloan da?

P2: Na mein Kollege sitzt im Auto, aber i hol ihn jetzt her

I: Ok passt tuns des amal

P1: Grüß Gott

I: Grüß Gott (Hab nu nit gsegen dass des mei Papa is)

P1: Ja Blinker san nit legal auspuff taflhalterung alles illegal

I: Ja entschuldigens Die Taflhalterung is die Originale und die Blinker sein zugelassen. Ok des mit dem Auspuff stimmt

P1 zu P2: Sag amal Reinhold is des nit dei Bua?

P2: zu P1: Aja schau an was tuatn der nu so spat drausen? (Es war stockdunkel)

P2 zu I: So Julian die Nummerntafl kannst oanemmen.

I: Papa bist dus i hab die gar nit erkannt, Gott sei dank bist du da.

P2: Mir wurscht die Nurmertafl is weg der Auspuff is verändert?

I: Sag amal spinnst jetzt komplett den Auspuff host du ma zahlt. Und soll i da was sagen Gratuliert hast ma a nid.

P2: Ja kann sein dass i des Vergessen hab i mach jetzt da mei Arbeit, also P1 Zulassung einziehen und Tafl abschreuben. Julian wie schnell gehtn des Moped

I: Ja 75 gehts

P2: Ja des is viel zu schnell des geht nit TAFALRISS!!

I: Papa, was is mit dir los sag amal den Auspuff hast du ma kafft magst jetzt echt wega dem dein Eigenen Buam anzeigen. Du woast i trink nix gar nix is des jetzt dei ernst?

P2: Ja des is mei ernst und de straf kannst da selber a zahlen des weat saftig und is Moped kannst da beim Sperrmull holn weil de is morgen weg

I: Ziagst des jetzt echt durch oda?

P2: Ja tua i

I: an meim Geburtstag?

P2: JA!

I: I hät ma nie dacht dass mei Papa so a arschloch is

P1: He runter vom Gas!

I: Ja tschuldigens aber des is so

P2: So Julian Moped abstellen des hol i morgen und hoam gehen kanns.

I: Passt Reinhold und nimma Papa mach i

P1: Schreibt alles auf

P2: Mia sehen uns morgen daheim!

I: Lass es moped halt stehen und geh heim

Am nächsten Morgen red i mit meim Papa in da Früh und frag ob i ma wenigstens is Moped behalten darf und hab ihm geschworen dass i immer Original ummafahr. Dann hat er gesagt des Moped gibts nimma für di. Dann i so wie moanst des jetzt? Dann hat er einfach gesagt: Ja des Moped hab i verkafft. Dann hab i zu ihm gsag du bisch lei a kloans Arschloch was moant dass er macht hat weil er a scheiß Kiwara is den was koaner mag. Darauf hat er nix mehr gesagt und i bin komplett am Ar*** ins Zimmer aufi und hab mi amal auspleat weil des Moped is alles was i kapt hab. I hab des Moped komplett hin mit 13. Jahren kafft und selber wieder aufbaut. I hab mehr als 1000€ einigsteckt. I habs gratis von an kollegen griag mit Typenschein alles. Aufjedenfall 2 Jahre lang jeden Tag Basteln und des mit 13 Jahren und jetzt is alles Futsch und mei eigenen Papa hat mi angezeigt. I hab des natürlich a meiner mama gsag und de schreit bis heit nu mit meim Papa z.B. Du bist lei a oaschloch kiwara etc.. Du hast unsan Buabn unzoagt was is mit dir etc....

Aufjedenfall Nervlich am ende und Moped is a weg. Mit meim Papa hab i bis heit nu koa Wort gredet und wenn i ihn seh fang i anfach sofort an zu Plean wie a Heulboje aber ja is halt so. Des oanzige was i nu gsag hab zu ihm war: I tua ma selber load dass i da Bua von so am oaschloch bin und i wünsch ma anfach dass du nit mei Papa bist. Du weast nie wieder is Wort Papa von mir hean!

Darauf hat er gsag: Ja wenns so is.......

Ja :(

Aufjedenfall Anzeige am Hals und alles einfach sch***e..... Und i vermiss mei Gerti (Mei Derbi)

 

Mein beleid . 

Naja kann man nichts machen 

Als ob er es verkauft hat ..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb name_jul:

Ja hat er.


Echt zach Naja was soll ich machen jetzt hat jemand anders Spaß an meinem schönen Moped

Und um wie viel hat er es verkauft ? 

Ich glaube ehr er hat es irgendwo versteckt oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohaa ... aufjednfall mein beileid ... soll jetzt nicht beleidigend sein für dein Vater aber WTF is bei erm foisch ? Er könnte ja wenigstens versuchen dich in Schutz zu nehmen ... und wennst durchgekommen wärst hätte er ja sagen können bau is moped Ori zruck oder so aber eiskalt ihn eigenen Sohn abdafaln .... is scho bisl oag ...


greetz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Derbi Lover 69:

Ohaa ... aufjednfall mein beileid ... soll jetzt nicht beleidigend sein für dein Vater aber WTF is bei erm foisch ? Er könnte ja wenigstens versuchen dich in Schutz zu nehmen ... und wennst durchgekommen wärst hätte er ja sagen können bau is moped Ori zruck oder so aber eiskalt ihn eigenen Sohn abdafaln .... is scho bisl oag ...


greetz :(

Ja find i a, aber ja mei Mopedzeit is halt gezwungenermaßen vorbei:(

vor 3 Minuten schrieb Racing-niki:

Ich will dir nur sagen der strick ist keine lösung .

Ja das weiß ich selber :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb name_jul:

Ja find i a, aber ja mei Mopedzeit is halt gezwungenermaßen vorbei:(

Ja das weiß ich selber :(

Naja schade und wie siehts aus willst a1 machen oder net ? 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Am 2.11.2017 um 15:01 schrieb name_jul:

Hallo Zusammen!

 

Jaja ich bin der Bursch von einem Polizisten in Tirol. Ich habe eine Derbi Senda Xrace 2007 mit einem Airsal 50 Sport, Hebo New Performer, 19er Polini CP -->Original Luffi, einen Malossi VL6 MMB und einen Motorforce ASS. Das Moped ist egtl sehr leiße für das was es kann. Es ist ebenso ein 12er Ritzel Verbaut und die Kiste geht ca. 90. Ausschauen: Rockstar Dekor, TNT Verkleidung, Gespeichte Schwarze Sumos, LED Blinker mit e-Nummer und sind mit Widerstand ausgerüstet. Taflhalterung ist eine Aprilia verbaut (ohne reflektor der is mir abgerissen beim Wheelie :D).

Aufjedenfall ich fahr durch die 30er Zone im 5ten Gang mit ca. 33km/h. Dann winken sie mich an einer Kreuzung raus :(.

Der Tag war mein Geburtstag!

P1= Mein Vater (Polizist 1) und P2=2. Polizist und I= Ich

P2: Grüß Gott

I: Grüß Gott (Schonmal Helm abgezogen)

P2: Führerschein, Zulassung Verbandspaktl und Tafal her bitte :o

I: Ich schon extremst geschwitzt, und hab dann gesagt: Also Führerschein Zulassung und Verbandspaktl sein da. (Habs eam in die Hand geben)

P2: Dankschen aber was is mit deim Tafal

I: Warum is Tafal

P2: Ja du bist da grad mit logga 60km/h gfahren

I: Sagens amal spinnens jetzt des waren 30km/h

P2: Des was i seh is di warheit nit des was du sieht (WTF?!)

I: Ok sein sie alloan da?

P2: Na mein Kollege sitzt im Auto, aber i hol ihn jetzt her

I: Ok passt tuns des amal

P1: Grüß Gott

I: Grüß Gott (Hab nu nit gsegen dass des mei Papa is)

P1: Ja Blinker san nit legal auspuff taflhalterung alles illegal

I: Ja entschuldigens Die Taflhalterung is die Originale und die Blinker sein zugelassen. Ok des mit dem Auspuff stimmt

P1 zu P2: Sag amal Reinhold is des nit dei Bua?

P2: zu P1: Aja schau an was tuatn der nu so spat drausen? (Es war stockdunkel)

P2 zu I: So Julian die Nummerntafl kannst oanemmen.

I: Papa bist dus i hab die gar nit erkannt, Gott sei dank bist du da.

P2: Mir wurscht die Nurmertafl is weg der Auspuff is verändert?

I: Sag amal spinnst jetzt komplett den Auspuff host du ma zahlt. Und soll i da was sagen Gratuliert hast ma a nid.

P2: Ja kann sein dass i des Vergessen hab i mach jetzt da mei Arbeit, also P1 Zulassung einziehen und Tafl abschreuben. Julian wie schnell gehtn des Moped

I: Ja 75 gehts

P2: Ja des is viel zu schnell des geht nit TAFALRISS!!

I: Papa, was is mit dir los sag amal den Auspuff hast du ma kafft magst jetzt echt wega dem dein Eigenen Buam anzeigen. Du woast i trink nix gar nix is des jetzt dei ernst?

P2: Ja des is mei ernst und de straf kannst da selber a zahlen des weat saftig und is Moped kannst da beim Sperrmull holn weil de is morgen weg

I: Ziagst des jetzt echt durch oda?

P2: Ja tua i

I: an meim Geburtstag?

P2: JA!

I: I hät ma nie dacht dass mei Papa so a arschloch is

P1: He runter vom Gas!

I: Ja tschuldigens aber des is so

P2: So Julian Moped abstellen des hol i morgen und hoam gehen kanns.

I: Passt Reinhold und nimma Papa mach i

P1: Schreibt alles auf

P2: Mia sehen uns morgen daheim!

I: Lass es moped halt stehen und geh heim

Am nächsten Morgen red i mit meim Papa in da Früh und frag ob i ma wenigstens is Moped behalten darf und hab ihm geschworen dass i immer Original ummafahr. Dann hat er gesagt des Moped gibts nimma für di. Dann i so wie moanst des jetzt? Dann hat er einfach gesagt: Ja des Moped hab i verkafft. Dann hab i zu ihm gsag du bisch lei a kloans Arschloch was moant dass er macht hat weil er a scheiß Kiwara is den was koaner mag. Darauf hat er nix mehr gesagt und i bin komplett am Ar*** ins Zimmer aufi und hab mi amal auspleat weil des Moped is alles was i kapt hab. I hab des Moped komplett hin mit 13. Jahren kafft und selber wieder aufbaut. I hab mehr als 1000€ einigsteckt. I habs gratis von an kollegen griag mit Typenschein alles. Aufjedenfall 2 Jahre lang jeden Tag Basteln und des mit 13 Jahren und jetzt is alles Futsch und mei eigenen Papa hat mi angezeigt. I hab des natürlich a meiner mama gsag und de schreit bis heit nu mit meim Papa z.B. Du bist lei a oaschloch kiwara etc.. Du hast unsan Buabn unzoagt was is mit dir etc....

Aufjedenfall Nervlich am ende und Moped is a weg. Mit meim Papa hab i bis heit nu koa Wort gredet und wenn i ihn seh fang i anfach sofort an zu Plean wie a Heulboje aber ja is halt so. Des oanzige was i nu gsag hab zu ihm war: I tua ma selber load dass i da Bua von so am oaschloch bin und i wünsch ma anfach dass du nit mei Papa bist. Du weast nie wieder is Wort Papa von mir hean!

Darauf hat er gsag: Ja wenns so is.......

Ja :(

Aufjedenfall Anzeige am Hals und alles einfach sch***e..... Und i vermiss mei Gerti (Mei Derbi)

 

Nur weil er di gsehn hat darf er dir des Tafal ned wegnehmen wegen einer vermutung dass dei moped zu schnell geht. Du musst entweder auf die Walze oder zur überprüfung. Zeig deinen papa einfach auch an haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...