Jump to content

Moped mitten beim fahren reifen blockiert


Dettpat

Recommended Posts

Alsoo,

Mir ist heute mein Moped(Xtreme 2016) beim normalen fahren mit ca 85 kmh abgestorben, das Hinterrad hat blockiert. Bin also irgendwie zum Stehen gekommen abgesehen davon, dass es mich fast aufs Maul gelegt hat :D. Wollte also dann mal probieren wieder anzukicken hatte normalen Widerstand war aber irgendwie im 1sten gang statt im ursprünglichen 6ten gang :huh:. Beim ankicken ist der motor nicht angesprungen und man hat nur irgendein „drehen“ im motor gehört was aber nach 2 sekunden wieder weg war. Nach 5 minuten ist es wieder angesprungen bin mir aber dennoch unsicher was das gewesen war.

 

es ist ziemlich schwer zu verstehen weil ichs selber nicht richtig check was passier ist:o

 

vielleicht weiß ja jemand was das gewesen sein könnte

 

danke im Voraus 

 

Hab an voca rookie upper drauf alle drosseln draußen aber zylinder usw is alles ori

bearbeitet von Dettpat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dettpat:

Habe jetzt mal den auspuff runtergenommen am kolben sind abnutzungsspuren sollte also wechseln oder?

Sind es reiberspuren könntest ein foto machen ? 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Dettpat:

Habe jetzt mal den auspuff runtergenommen am kolben sind abnutzungsspuren sollte also wechseln oder?

Abnutzungsspuren sieht man nicht. Da muß man messen. Reiber/Klemmerspuren sieht man sehr wohl. Fährst Du noch mit Getrenntschmierung / Ölpumpe ??? Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...