Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2-Stroke Derbi

Welchen Auspuff soll ich mir für 88brk holen

Recommended Posts

Hallo Leute ich hätte mal ne Frage und zwar welchen Aupuff soll ich mir für 88brk holen 

 

Setup:

88Brk geportet

Polini Kupplun

Malossi Kuplungsfedern

30mm PWK Gasa

Block geflowt 

C4 lager

Italkit Double Prisma 

Stage6 R/T PVL

Brk 45mm hub Kurbelwelle  

 

Danke im voraus mfg 2 Stroke Derbi;)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb 2-Stroke Derbi:

Hallo Leute ich hätte mal ne Frage und zwar welchen Aupuff soll ich mir für 88brk holen 

 

Setup:

88Brk geportet

Polini Kupplun

Malossi Kuplungsfedern

30mm PWK Gasa

Block geflowt 

C4 lager

Italkit Double Prisma 

Stage6 R/T PVL

Brk 45mm hub Kurbelwelle  

 

Danke im voraus mfg 2 Stroke Derbi;)

 

 

 

 

Brk r45 ist genau für den zylinder gemacht demnach nehme ich an er wird die meiste leistung bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2017 um 22:02 schrieb 2-Stroke Derbi:

Hallo Leute ich hätte mal ne Frage und zwar welchen Aupuff soll ich mir für 88brk holen 

 

Setup:

88Brk geportet

Polini Kupplun

Malossi Kuplungsfedern

30mm PWK Gasa

Block geflowt 

C4 lager

Italkit Double Prisma 

Stage6 R/T PVL

Brk 45mm hub Kurbelwelle  

 

Danke im voraus mfg 2 Stroke Derbi;)

 

 

 

 

V-Force 3 Membran ist besser und C3 Kw-Lager ! Gr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2017 um 07:59 schrieb Racing-niki:

Brk r45 ist genau für den zylinder gemacht demnach nehme ich an er wird die meiste leistung bringen 

Naja ... wenn man sich mal so umschaut bringt zb ein Yasuni R4 bessere Leistung als der Brk R45 ... finde den R45 selber gar nicht so geil auf den 88 Brk ...

 

kann dir den Yasuni R4 nur empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Derbi Lover 69:

Naja ... wenn man sich mal so umschaut bringt zb ein Yasuni R4 bessere Leistung als der Brk R45 ... finde den R45 selber gar nicht so geil auf den 88 Brk ...

 

kann dir den Yasuni R4 nur empfehlen :)

da würd ich noch ehr zu nem most 80-90 greifen hab von yasuni nichts gutes gehört... und außerdem verbinde ich die marke mit rollern ka wieso ... aber egal unported bringt der brk pot sicher am brk 88 am meisten leistung da er hald genau für den zyli gemacht ist.

bearbeitet von Racing-niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i würd dir nen bidalot racing factory empfehlen ;) geht super

bearbeitet von Gilera smt50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen