Jump to content

80ccm Conti CRX Cup Zylinderkit


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Maxi 2 stroke:

Hi wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem zyli hat und ob er qualitativ in ordnung ist.Hoffe ihr könnt mir helfen.

erinnert mich sehr stark an die zylinder die aus dem airsal werk kommen ( airsal barikit etc)

Demnach vermute ich er wird seeeehr ähnlich wie der airsal new Extreme 80 sein.

Die qualität ist sicher net schlecht und war mit den zylis von airsal immer zufrieden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Maxi 2 stroke:

Hi wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem zyli hat und ob er qualitativ in ordnung ist.Hoffe ihr könnt mir helfen.

Freund von mir hatte den mal ... Von der Qualität her TOP wie von Conti gewohnt leistung ist auch schwer in Ordnung wenn er unbearbeitet is ... mit Porting geht der sicher brutal gut ... und wie gesagt unbearbeitet ist der Zylinder auch sehr krass :)

gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Maxi 2 stroke:

Ok danke aber sind die 25ps+ erreichbar wie in der Zylinderbeschreibung beschrieben  ?!

Naja wird schwer aber möglich .... 25-26 kann man mit Porting sicher schaffen ... aber ist halt dann auch nicht mehr lustig zu fahren ... da untenrum halt gar nichts geht und wenn die Leistung mal da is sprich oberen Drehzahlbereich gehts halt richtig ab aber ws bist dann immer am Hinterrad ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Derbi Lover 69:

Naja wird schwer aber möglich .... 25-26 kann man mit Porting sicher schaffen ... aber ist halt dann auch nicht mehr lustig zu fahren ... da untenrum halt gar nichts geht und wenn die Leistung mal da is sprich oberen Drehzahlbereich gehts halt richtig ab aber ws bist dann immer am Hinterrad ... :)

Nie im leben .... mit einem mhr auf ori hub sind 25 ps eine meisterleistung und komm mir nicht mit blablabla ich hatte 30 zeig mir mal einen prüfstandlauf.

 

Ich schätze ihn bei richtigen rest komponenten ohne porting auf 20 ps da es im endefekt auch nur 40mm hub sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maxi 2 stroke:

Jop das ist mir e klar ich will aber mehr als 20 ps schon

 

wirst sehen die 20ps gehen gut...die machen auch spaß...vergiss ned jemehr Leistung umso mehr Wartung und der verschleiß wird auch höher...mit orihub sind 20-max22p möglich und dann währ ich eingl schon zufrieden...also dann noch ned 24er und ass und Membrane dann noch ne polini Kupplung und das passt fürs erste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Maxi 2 stroke:

Jop das ist mir e klar ich will aber mehr als 20 ps schon

 

Wirst mit deinem wissenstand schwer hinkriegen mit stecktuning über 20 ps kommen ist schwer also erwarte dir net zu viel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...