Jump to content

Batterie weg


Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Maxi 2 stroke:

Hey ich möchte gerne bei meiner derbi die Batterie wegmachen und wollte daher wissen was ich machen muss damit der tacho richtig funktioniert und wie man es evtl. zusammen schließt

das das genaugenommen illegal ist weist du schon oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb EVO-Alex:

Also, die Batterie wird ja auch für die Blinker und Hupe benötigt. Falls in der ABE drinnen steht, dass das Moped eine Blinkanlage hat, so muß diese auch dran sein und funktionieren. Gr.

Ja aber es gibt Mopeds wie zB. motorhispania die können auch blinken, hupen etc. aber haben auch keine Batterie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Maxi 2 stroke:

I brauchs wegen setup moped da stört die batterie und deshalb wollte ich wissen wie das geht das man sie weg machen kann so das der tacho noch richtig funktioniert

Wird ne hammer aufgabe alles umzurüsten außer du lässt blinker rücklicht etc weg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Justin.Oellinger:

Ja aber es gibt Mopeds wie zB. motorhispania die können auch blinken, hupen etc. aber haben auch keine Batterie!

Dann müßte man ein Moped was eigentlich eine Batterie benötigt auf Kondensator/Tyristorspeicherung/Entladung umrüsten. Oder man nimmt einfach eine sehr leichte Lithium-Ionen Batterie / Akku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎11‎.‎2017 um 22:33 schrieb Loki:

wieso ist der wegbau der batterie illegal? gibt ja sogar einige maschinen ohne batterie.

Fahrzeuge ab einem gewissen Eigengewicht (ich glaub ab 100kg) müssen eine Batterie haben ;) beta hat 96kg drumm brauchen die keine.

greez

Am ‎08‎.‎11‎.‎2017 um 10:21 schrieb EVO-Alex:

Dann müßte man ein Moped was eigentlich eine Batterie benötigt auf Kondensator/Tyristorspeicherung/Entladung umrüsten. Oder man nimmt einfach eine sehr leichte Lithium-Ionen Batterie / Akku.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Maxi 2 stroke:

Ich will die weg haben weil ich den ori radkasten auch wegmach

ja hau dir nen riffelblech radkasten rein...da kannst die Batterie auch drinnen lass XD...warum bitte..nützt dir gaaar nix wenn die weg is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...