Jump to content

Welcher auspuff für Cpi sm?


Recommended Posts

Am 9.11.2017 um 13:43 schrieb 20_Chris_12:

Hallo erstmal ich bin neu auf dieser Seite und hätte ich eine frage, ich habe eine cpi sm und möchte einen sportler draufgeben der auf den ori zylinder passt kennt ihr welche?

Bei 50cc ist es relativ egal welchen du dir nimmst.  

Der eine zieht früher, der andere später aber nehmen sich nicht wirklich viel. Schau bei GP nach Anlagen für 50cc und Entscheid für dich selbst welcher dir gefällt und vorallem wieviel du ausgeben möchtest bzw ausgeben kannst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Endgeschwindigkeit(Reso eher Spät):

Tecnigas Enox

Scr Corse HM

Radical Racing

Für Beschleunigung und Drehmoment in niedrigen Drehzahlen(früher Reso):

Yasuni Cross Upper

Giannelli

Malossi MHR Replica

Das is so meine Erfahrung mit 50cc Sportpots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MegaMopedNoob:

Für Endgeschwindigkeit(Reso eher Spät):

Tecnigas Enox

Scr Corse HM

Radical Racing

Für Beschleunigung und Drehmoment in niedrigen Drehzahlen(früher Reso):

Yasuni Cross Upper

Giannelli

Malossi MHR Replica

Das is so meine Erfahrung mit 50cc Sportpots

Der enox fängt ziemlich früh an zu ziehen und nicht gerade lange. Und ist nicht zu vergleichen mit radical oder Scr hm..

 

Beim enox ca 7000-10500 maximal. Fahre ihn selbst .

 

aber letz endlich nimmt sich keiner von denen etwas auf 50cc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schumi0610:

Der enox fängt ziemlich früh an zu ziehen und nicht gerade lange. Und ist nicht zu vergleichen mit radical oder Scr hm..

 

Beim enox ca 7000-10500 maximal. Fahre ihn selbst .

 

aber letz endlich nimmt sich keiner von denen etwas auf 50cc

 

Naja der radical zieht auch net gerade lang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Racing-niki:

Naja der radical zieht auch net gerade lang....

Ok , also ist es mit dem radical nur der Hype wo aber nichts dahinter steckt, aber das ist gut zu wissen.

 

ich fahre auf 50cc den „gaynox“ und bin für den „alltäglichen“ Gebrauch mehr als zufrieden. 

 

Wobei er aich nicht wirklich leise ist wie alle immer behaupten. Vergleichsweise zum Gia ist er mega laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Schumi0610:

Ok , also ist es mit dem radical nur der Hype wo aber nichts dahinter steckt, aber das ist gut zu wissen.

 

ich fahre auf 50cc den „gaynox“ und bin für den „alltäglichen“ Gebrauch mehr als zufrieden. 

 

Wobei er aich nicht wirklich leise ist wie alle immer behaupten. Vergleichsweise zum Gia ist er mega laut.

stimmt gia is wirklich leise vorallem am anfang .

Ja radical hype is auch nur weil gp mal einen "prüfstand" lauf gemacht hat und wer hätte es gedacht radical hat gewonnen ( radical is die eigenmarke von gearparts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

stimmt gia is wirklich leise vorallem am anfang .

Ja radical hype is auch nur weil gp mal einen "prüfstand" lauf gemacht hat und wer hätte es gedacht radical hat gewonnen ( radical is die eigenmarke von gearparts)

Ja das weiß ich dass radical von gb ist. Wer hätte auch sonst gewinnen sollen. :D  wobei bei einem Video der Scr racing line besser abschneidet . Aber ich denke das ist letz endlich nur moderne Verkaufsstrategie und mehr nicht.

 

wenn man einem unwissenden den Enox verkauft und sagt nun hast du mit 50cc 15ps er würde es noch glauben und in Gedanken mit 15ps rum fahren wobei es in der Realität vllt 6-7 sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich der Yasuni Cross Upper (den bekommst neu für 150 euro) is für das Geld aber ein echt geiler Auspuff. Konnte schon einige Enox verheizen. Er ged bei mir laut Tacho mit 13-53 101 kmh das heist so echte 90. Der Reso setzt ziemlich früh ein und zieht auch sehr lange. Aber jetzt nach einem Monat Sportauspuff will ich wieder mehr Leistung wobei ich mir nicht sicher bin was ich mir fürn Setup kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...