MegaMopedNoob Geschrieben November 11, 2017 Melden Share Geschrieben November 11, 2017 Hallo wollte wissen ob man einen 1ring-kolben auf am Graugusszylinder fahren kann und wie sich des verhält zb bei Barikit 80 Grauguss oder 74 Italkit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben November 11, 2017 Melden Share Geschrieben November 11, 2017 vor 59 Minuten schrieb MegaMopedNoob: Hallo wollte wissen ob man einen 1ring-kolben auf am Graugusszylinder fahren kann und wie sich des verhält zb bei Barikit 80 Grauguss oder 74 Italkit Ohne erhöhung der steuerzeiten wird das net viel bringen also er wird net viel höher drehen ohne andere umbauten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaMopedNoob Geschrieben November 11, 2017 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2017 Ahh dan lass ich des und hol mir airsal 70 sport weil der hat ja schon standartmässig 1ring-kolben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben November 11, 2017 Melden Share Geschrieben November 11, 2017 vor 1 Minute schrieb MegaMopedNoob: Ahh dan lass ich des und hol mir airsal 70 sport weil der hat ja schon standartmässig 1ring-kolben Was erhoffst du dir durch einen 1 ring kolben den ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaMopedNoob Geschrieben November 11, 2017 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2017 Höhere Drehzahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben November 11, 2017 Melden Share Geschrieben November 11, 2017 vor 32 Minuten schrieb MegaMopedNoob: Höhere Drehzahlen Die hat der airsal 70 sport durch die niedrigen steuerzeiten auch net . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben November 11, 2017 Melden Share Geschrieben November 11, 2017 Eine höhere Drehzahl bekommt man nicht mit einen 1-Ring Kolben. Die Reibung ist im Vergleich zum 2-Ring Kolben geringer. Hängt etwas besser am Gas, man hat aber unter Umständen weniger Drehmoment, da ja 2 Ringe besser abdichten. Ach ja- Graugußzylinder und beschichtete Zylinder haben jeweils andere Kolbenringe. Beschichtete Ringe (z.B. mit Hartchrom) für beschichtete Zylinder. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.