Jump to content

Guten Pot für 80cc Italkit Big Bore


Derbi Lover 69

Recommended Posts

Hey Leute :D

will mir einen anderen Auspuff und eine Zündung für meine Derbi holen aktuell ist es ein Voca Racing und eine MVT DD allerdings hätte ich gern was anderes und ich suche auch eine Derbi oder Aprillia Verkleidung Farbe ist egal aber bevorzugt Schwarz ,btw ja ich weiß das ich für eine Aprillia Verkleidung die Halterungen am Rahmen ein wenig anpassen muss !

bevorzugt wäre:

Yasuni R3
Bidalot 80 Upper oder Lower ist egal

Malossi MHR Supermoto 80

SCR RL 80

Turbokit Carrera 80

Metrakit Pro Race 3 egal ob der Upper oder Lower.

Zündung suche ich eine Italkit Seletra ... wenn wer etwas weiß oder vlt sogar hat schreibt mir pls hier nen Kommentar oder eine PN danke !


Gr.

 

 

E:

Ja ich weiß auch das mancher Pot "zu stark" ist für den Italkit aber der wird noch bearbeitet der Zylinder ....

 

bearbeitet von Derbi Lover 69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Derbi Lover 69:

Hey Leute :D

will mir einen anderen Auspuff und eine Zündung für meine Derbi holen aktuell ist es ein Voca Racing und eine MVT DD allerdings hätte ich gern was anderes und ich suche auch eine Derbi oder Aprillia Verkleidung Farbe ist egal aber bevorzugt Schwarz ,btw ja ich weiß das ich für eine Aprillia Verkleidung die Halterungen am Rahmen ein wenig anpassen muss !

bevorzugt wäre:

Yasuni R3
Bidalot 80 Upper oder Lower ist egal

Malossi MHR Supermoto 80

SCR RL 80

Turbokit Carrera 80

Metrakit Pro Race 3 egal ob der Upper oder Lower.

Zündung suche ich eine Italkit Seletra ... wenn wer etwas weiß oder vlt sogar hat schreibt mir pls hier nen Kommentar oder eine PN danke !


Gr.

 

 

E:

Ja ich weiß auch das mancher Pot "zu stark" ist für den Italkit aber der wird noch bearbeitet der Zylinder ....

 

3 teiligen auslass bearbeiten ? Viel spaß

 

Der voca racing ist schon ein sehr starker pot für nen italkit bigbore 80 also würden dir die anderen nicht viel bringen.

 

Verkaufst deinen voca dann wenn du nen neuen pot hast ? Ich hätte interesse 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...