Jump to content

Kette springt immer wieder raus


pxscii

Recommended Posts

Hallo, gestern ist mir beim schalten vom 1. in den 2. gang die Kette hinten rausgesprungen.

Hat sich aber nicht verhängt, hab sie also wieder reingemacht und bin nach Hause gefahren.

Zu Hause habe ich dann festegestellt, dass meine Kette schon ein ziemlich locker ist, hatte aber keine Zeit bzw. kein Werkzeug sie festzuziehen.

Heute morgen ist sie mir auf dem weg zur Arbeit 2x rausgespurgen obwohl ich mit konstanter Drehzahl und auf einer geraden Strecke fuhr.

 

Könnte das auch von was anderem kommen, als nur vom nicht spannen?

 

Moped ist die Gilera SMT 50 LTD (16)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb pxscii:

Hallo, gestern ist mir beim schalten vom 1. in den 2. gang die Kette hinten rausgesprungen.

Hat sich aber nicht verhängt, hab sie also wieder reingemacht und bin nach Hause gefahren.

Zu Hause habe ich dann festegestellt, dass meine Kette schon ein ziemlich locker ist, hatte aber keine Zeit bzw. kein Werkzeug sie festzuziehen.

Heute morgen ist sie mir auf dem weg zur Arbeit 2x rausgespurgen obwohl ich mit konstanter Drehzahl und auf einer geraden Strecke fuhr.

 

Könnte das auch von was anderem kommen, als nur vom nicht spannen?

 

Moped ist die Gilera SMT 50 LTD (16)

Schau mal vllt is die radachse net mehr gerade oder sowas ...

Schau mal dein ritzel und kettenrad an ob die verschließen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...