Jump to content

Habe eine Frage wegen Ori auspuff


Nico Kl86

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Nico Kl86:

Hey hätte ne frage mir fällt in letzter zeit auf das mein krümmer immer zum glühen anfängt aber kein ahnung warum finde im internet keine fragen zu diesem thema aber immer wenn ich hin leuchte sieht man nix aber im dunklen immer extrem hier ein bild aber vllt weiß einer eine antwortSnapchat-1770514558.thumb.jpg.b8edf1432b8c991f9f05c0bbdf6e0cf5.jpgSnapchat-1100710331.thumb.jpg.12158d3e13320474f10c13712459dae0.jpg

Hast was verändert ? Am moped entdrosselt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Zündzeitpunkt in Richtung Früh oder auch in extrem Spät verstellt wurde, dann kann so etwas passieren. Oder der Auspuff ist mit Ölkohle zugesetzt bzw. voll gesifft oder fast zu,  und die fängt dann im Auspuff an zu glimmen. Wie sieht denn die Zündkerze aus...rehbraun ? Evtl. etwas zu mager die Vergaser Einstellung ?

Zündkerze konrollieren nach Bild (rehbraun), Zündzeitpunkt überrüfen, Auspuff überprüfen. Gr.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2017 um 14:31 schrieb EVO-Alex:

Falls der Zündzeitpunkt in Richtung Früh oder auch in extrem Spät verstellt wurde, dann kann so etwas passieren. Oder der Auspuff ist mit Ölkohle zugesetzt bzw. voll gesifft oder fast zu,  und die fängt dann im Auspuff an zu glimmen. Wie sieht denn die Zündkerze aus...rehbraun ? Evtl. etwas zu mager die Vergaser Einstellung ?

Zündkerze konrollieren nach Bild (rehbraun), Zündzeitpunkt überrüfen, Auspuff überprüfen. Gr.

Ich habe eig nie was verstehlt ich meine 90 düse auf ori es fängt nur immer extrem zum glühen an ich glaube ich sollte den auspuff ausbrennen das ware glaube ich die lösung? Aber wieso soll sich der zündpunkt verstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Nico Kl86:

Ich habe eig nie was verstehlt ich meine 90 düse auf ori es fängt nur immer extrem zum glühen an ich glaube ich sollte den auspuff ausbrennen das ware glaube ich die lösung? Aber wieso soll sich der zündpunkt verstellen?

Es könnte ja sein, dass sich die Grundplatte infolge gelockerter Schrauben verstellt hat. Die ZK, Kerzenstecker und Zündkabel sollte man auch überprüfen und auch den Zündzeitpunkt (ZZP) . Welche Farbe hat die ZK? 

 

 

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb EVO-Alex:

Es könnte ja sein, dass sich die Grundplatte infolge gelockerter Schrauben verstellt hat. Die ZK, Kerzenstecker und Zündkabel sollte man auch überprüfen und auch den Zündzeitpunkt (ZZP) . Welche Farbe hat die ZK? 

 

 

 

Gib dir morgen bescheid schaue morgen noch einmal brenne vllt sogar den auspuff aus und was noch zu sagen seit dem es sehr oft glüht hört sich mein auspuff in der endgeschwindigkeit an wie wäre es ein sport auspuff im reso .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...