Dettpat Geschrieben December 13, 2017 Melden Share Geschrieben December 13, 2017 Guten Tag liebe Community👋 Ein Freund und ich möchten sich eine Puch Maxi mit E50 Automatikmotor kaufen und möchten sie mit einem Airsal 70cc Alu Sport(http://m.gearparts24.de/item/38343634), und einen anderen Auspuff(http://m.gearparts24.de/item/38333939)  Wir sind Anfänger was solch Zeugs angeht also wäre die Frage: 1. Passen die Teile? 2.Was müssen wir beim Einbau beachten? 3. Welche Düse und welchen Vergaser sollten wir nehmen?  ich bedanke mich schon mal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben December 13, 2017 Melden Share Geschrieben December 13, 2017 vor 13 Minuten schrieb Dettpat: Guten Tag liebe Community👋 Ein Freund und ich möchten sich eine Puch Maxi mit E50 Automatikmotor kaufen und möchten sie mit einem Airsal 70cc Alu Sport(http://m.gearparts24.de/item/38343634), und einen anderen Auspuff(http://m.gearparts24.de/item/38333939)  Wir sind Anfänger was solch Zeugs angeht also wäre die Frage: 1. Passen die Teile? 2.Was müssen wir beim Einbau beachten? 3. Welche Düse und welchen Vergaser sollten wir nehmen?  ich bedanke mich schon mal im vorraus! 1. teile passen wobei ein anderer auspuff besser wäre 2. nichts ist genau so wie bei allen anderen zylis . ( tipp dreht die auspuff schrauben net ab kommt bei maxis oft vor...) 3. hängt vom vergaser ab Tipp: bestellt bei puchshop billiger und die sind auf maxis spezialisiert. Auspuff wäre ein Proma cc optimal der dreht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dettpat Geschrieben December 13, 2017 Autor Melden Share Geschrieben December 13, 2017 vor 7 Minuten schrieb Racing-niki: 1. teile passen wobei ein anderer auspuff besser wäre 2. nichts ist genau so wie bei allen anderen zylis . ( tipp dreht die auspuff schrauben net ab kommt bei maxis oft vor...) 3. hängt vom vergaser ab Tipp: bestellt bei puchshop billiger und die sind auf maxis spezialisiert. Auspuff wäre ein Proma cc optimal der dreht richtig. Habe mal auf der von dir empfohlenen Seite geschaut. Wie wäre es mit einem Bing 19 mm Nachbau Vergaser mit einem Bing 19 mm Rennluftfilter. Kann man bei dem Airsal Zylinder den Ori Zylinderkopf benützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben December 13, 2017 Melden Share Geschrieben December 13, 2017 vor einer Stunde schrieb Dettpat: Habe mal auf der von dir empfohlenen Seite geschaut. Wie wäre es mit einem Bing 19 mm Nachbau Vergaser mit einem Bing 19 mm Rennluftfilter. Kann man bei dem Airsal Zylinder den Ori Zylinderkopf benützen? ja kann man würde aber einen neuen kaufen muss aber net zwanghaft sein.... bing 19mm sind sicher net schlecht brauchst hald passenden ansaugstutzen dazu welcher vergaser is ori drinnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiko Geschrieben December 13, 2017 Melden Share Geschrieben December 13, 2017 (bearbeitet) Hallo,  soll jetz net böse gemeint sein, aber mich würde echt mal interessieren warum euch eine so alte Puch gefällt bearbeitet December 13, 2017 von Kiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben December 13, 2017 Melden Share Geschrieben December 13, 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Kiko: Hallo,  soll jetz net böse gemeint sein, aber mich würde echt mal interessieren warum euch eine so alte Puch gefällt das ist leidenschaft. Die hatten damals noch qualität als sie in österreich produziert wurden .... wenn man sich die heutigen mopeds anschaut alles aus plastik ... alles auf neuste standarts ausgelegt etc Der e50 ist watschn einfach aufgebaut und das macht ihn so interessant   aja und tuning teile sind echt billig einen airsal 70 bekommt man für 45€ bearbeitet December 13, 2017 von Racing-niki 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dettpat Geschrieben December 13, 2017 Autor Melden Share Geschrieben December 13, 2017 vor 30 Minuten schrieb Racing-niki: ja kann man würde aber einen neuen kaufen muss aber net zwanghaft sein.... bing 19mm sind sicher net schlecht brauchst hald passenden ansaugstutzen dazu welcher vergaser is ori drinnen ? Bing 15 mm war halt schon seitdem wir sie gekauft hatten drinnen. Beim bing 19mm ist mir gerade aufgefallen, dass keine abmessungen vorhanden sind hab mir also mal den „dellorto phbg black racing 19mm nachbau“ angesehen. steckanschluss ist 24 mm. Könntest du mir vielleicht mal ein gutes setup zusammenstellen was nicht zuviel kostet preisgrenze 250 (wenns dir halt nichts ausmacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben December 14, 2017 Melden Share Geschrieben December 14, 2017 vor 8 Stunden schrieb Dettpat: Bing 15 mm war halt schon seitdem wir sie gekauft hatten drinnen. Beim bing 19mm ist mir gerade aufgefallen, dass keine abmessungen vorhanden sind hab mir also mal den „dellorto phbg black racing 19mm nachbau“ angesehen. steckanschluss ist 24 mm. Könntest du mir vielleicht mal ein gutes setup zusammenstellen was nicht zuviel kostet preisgrenze 250 (wenns dir halt nichts ausmacht) Würde aber nen bing nehmen da beim black edition dellorto ein plastik ass genommen werden muss um dicht zu werden. Oder du gindest nen ass mit 24 mm aus gummi für puch maxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHTuner Geschrieben December 14, 2017 Melden Share Geschrieben December 14, 2017 was hälste von 70 airsal 17 bing 28mm rs Zigarre  Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben December 14, 2017 Melden Share Geschrieben December 14, 2017 vor 5 Stunden schrieb CHTuner: was hälste von 70 airsal 17 bing 28mm rs Zigarre  Anstatt der rs zigarre nimm etwas mit nem richtigen resonanz körper z.b tecno circuit , proma cc badsnake , homoet etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHTuner Geschrieben December 17, 2017 Melden Share Geschrieben December 17, 2017 Am 14.12.2017 um 17:14 schrieb Racing-niki: Anstatt der rs zigarre nimm etwas mit nem richtigen resonanz körper z.b tecno circuit , proma cc badsnake , homoet etc ja geht auch die zigarre ist halt schön leise im vergleich zum proma, den hatte ich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben December 18, 2017 Melden Share Geschrieben December 18, 2017 vor 9 Stunden schrieb CHTuner: ja geht auch die zigarre ist halt schön leise im vergleich zum proma, den hatte ich auch mal Ja gehen sicher aber leistung wirst net sehr viel haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHTuner Geschrieben December 18, 2017 Melden Share Geschrieben December 18, 2017 vor 2 Stunden schrieb Racing-niki: Ja gehen sicher aber leistung wirst net sehr viel haben ja gut bin 70 satz, zigarrre und 17.5 bing 75km/h hingebracht. aber klar hast mit em proma mehr leistung  Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts