Jump to content

Anleitung Vergaser abstimmen + Hauptdüsen Erfahrungswerte


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb DerSchrauber:

Derbi Senda drd extreme 50cc Bj 2017 komplett original: Und weiß zufällig wer, welche Hauptdüse ich brauche wenn ich nur die Krümmer Drossel entferne und von einem 11 zu einem 12 Ritzel wechsle?

Keine doppelposts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am ‎19‎.‎12‎.‎2017 um 19:41 schrieb DerSchrauber:

Derbi Senda drd extreme 50cc Bj 2017 komplett original: Und weiß zufällig wer, welche Hauptdüse ich brauche wenn ich nur die Krümmer Drossel entferne und von einem 11 zu einem 12 Ritzel wechsle?

normal müste man bei der üs nicht umdüsen auser man macht sie sehr kurtz dan sollte man vlt etwas fetter einstelln da sie dann leicht überdreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Gilera smt50:

normal müste man bei der üs nicht umdüsen auser man macht sie sehr kurtz dan sollte man vlt etwas fetter einstelln da sie dann leicht überdreht

Das wort überdrehen gibt es nicht . bitte hört damit auf es zu verwenden mein moped dreht jetzt auch 14k überdreht es jetzt oder wie ? Nein ...

Sry für den spam nur irgendwann musste es raus...

vor 42 Minuten schrieb DerSchrauber:

ich hab jetzt eine 95 HD drinnen statt 72 und die anderen sagen sie ist nur leicht zu fett du kannst eh meine Zündkerzen BIlder aif meiner Seite anschauen

Zk bilder sind net sehr gute abstimm  hilfen aus meiner sicht da es sehr vom fahrstill abhängig ist es ist ehr wichtig auf zeichen des motors zu achten und immer die zyli temperatur kontrollieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DerSchrauber:

Okay und was sind das für zeichen am Motor ? Wie erkenn ich die ? Und glaubst soll ich runterdüsen oder so lassen ?

 

Zeichen wären stottern vorm reso nach dem reso oder wenn dein moped bei vollgas abstirbt etc

zündkerze schaust du dann nach paar 100 km an ob die ungefair passt dann weißt du auch ob die abstimmung bei deinem fahrstill gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DerSchrauber:

Ich spür kein stottern und bei Vollgas stirbt sie ned ab passt das dann?
 

wenn der zyli net zu heiß wird dann passt es

natürlich muss man sagen das es nur eine grob einstellung ist die aber für einen normalen mopedfahrer völlig ausreicht fürs wirkliche feineinstellen braucht man nen abgastemperaturmesser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Racing-niki:

Das wort überdrehen gibt es nicht . bitte hört damit auf es zu verwenden mein moped dreht jetzt auch 14k überdreht es jetzt oder wie ? Nein ...

Sry für den spam nur irgendwann musste es raus...

Zk bilder sind net sehr gute abstimm  hilfen aus meiner sicht da es sehr vom fahrstill abhängig ist es ist ehr wichtig auf zeichen des motors zu achten und immer die zyli temperatur kontrollieren

ist schon ok ;) aber trzd dreht sie leichter hoch und hat weniger Belastung und das ist auf dauer nicht gesund für den Motor da sind wir uns einig oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...