Andi Geschrieben January 4, 2018 Melden Share Geschrieben January 4, 2018 (bearbeitet) moin leute, Und zwar habe ich ja folgendes Setup: MVT80cc Ironmax MVT S-Race 70/90 21er gasa stage6 Carbon Kupplung Beim mopedtuner steht das mit dem Setup nur mit 82er Vergaser und iro 18Ps erzielt worden sind jedoch ohne blockbearbeitung (also dürfetn mit flowen und anpassen schon 19-20 Ps drinn sein oder) meine frage nun was kann ich noch alles dazugeben das ich vernünftige zahlen aus dem Setup bekomme ? um wieviel steigt der verbrauch mit nedm 28er gase so ca.? Bringen sich mmb-spacer wirklich etwas und welchen mmb könnt ihr mir empfehlen? danke im vorhinaus Greez bearbeitet January 4, 2018 von Gilera smt50 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben January 4, 2018 Melden Share Geschrieben January 4, 2018 Also die 18ps von Mopedtuner das glaubst ja selber nicht vielleicht 13-14 ps bei dem Zylinder bringt ein 28er Vergaser nicht wirklich was außer mehr Spritverbrauch . 13-14 pls sind meiner Meinung nach aber auch nur mit Blockbearbeitung drinnen. Membran beim 21 Vergaser hab von der Italkit nur gutes gehört sonst Malossi Vl6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 4, 2018 Melden Share Geschrieben January 4, 2018 vor 11 Minuten schrieb Hatza1704: Also die 18ps von Mopedtuner das glaubst ja selber nicht vielleicht 13-14 ps bei dem Zylinder bringt ein 28er Vergaser nicht wirklich was außer mehr Spritverbrauch . 13-14 pls sind meiner Meinung nach aber auch nur mit Blockbearbeitung drinnen. Membran beim 21 Vergaser hab von der Italkit nur gutes gehört sonst Malossi Vl6. Kann ich dir nur zustimmen ein 28er gaser bringt nichts bei sport 80er zylis Ps hät ich ehrlich so um 12 geschätz 18ps bekommsz du nichtmal in deinen träumen. Überströmer anpassen bringt nur was wenn die üs des zylis größer sind als die ori . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 4, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 4, 2018 vor 3 Stunden schrieb Racing-niki: Kann ich dir nur zustimmen ein 28er gaser bringt nichts bei sport 80er zylis Ps hät ich ehrlich so um 12 geschätz 18ps bekommsz du nichtmal in deinen träumen. Überströmer anpassen bringt nur was wenn die üs des zylis größer sind als die ori . ja sind si und zwar deutlich naja meinst du nicht das die 12 PS etwas arg wenig sind? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 4, 2018 Melden Share Geschrieben January 4, 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Gilera smt50: ja sind si und zwar deutlich naja meinst du nicht das die 12 PS etwas arg wenig sind? Nein... 8 ps mit nem 70 airsal..... 12ps kommt hin hab schon etliche solche setups gesehen und auch schon paar am prüfstand mehr als 15 ps drücken sie ori net da fehlt die drehzahl. Ps schau mal die prüfstandvideos von gp24 an da haben die ein sport setup verbaut wo sie ihre ganzen auspüffe testen . bearbeitet January 4, 2018 von Racing-niki 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 5, 2018 vor 13 Stunden schrieb Racing-niki: Nein... 8 ps mit nem 70 airsal..... 12ps kommt hin hab schon etliche solche setups gesehen und auch schon paar am prüfstand mehr als 15 ps drücken sie ori net da fehlt die drehzahl. Ps schau mal die prüfstandvideos von gp24 an da haben die ein sport setup verbaut wo sie ihre ganzen auspüffe testen . mal sehen was ich raushohlen kann und wenns zu wenig ist dan kommt ein neuer zyli..hätte an einen stage6 88 big racing gedacht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 5, 2018 Melden Share Geschrieben January 5, 2018 vor 3 Stunden schrieb Gilera smt50: mal sehen was ich raushohlen kann und wenns zu wenig ist dan kommt ein neuer zyli..hätte an einen stage6 88 big racing gedacht Ja da musst hald den block anpassen auf 45 mm hub aber das sollte kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben January 5, 2018 Melden Share Geschrieben January 5, 2018 Ich glaub der 88 brk ist stärker als der Stage 6 und kostet das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 5, 2018 vor 5 Stunden schrieb Hatza1704: Ich glaub der 88 brk ist stärker als der Stage 6 und kostet das selbe glaub ned 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 5, 2018 Melden Share Geschrieben January 5, 2018 Gerade eben schrieb Gilera smt50: glaub ned Der brk wird bei airsal produziert und hat eine sehr hohe qualität wie alle anderen barikit/ airsal zylis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben January 5, 2018 Melden Share Geschrieben January 5, 2018 Ja eigendlich schon hab ein YT Video gesehen der hatte nen Brk und danach den Stage 6und der hat gesagt der brk ging besser , außerdem hat der BRK modularen Zylinderkopf was bessere Kühlung bringt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 5, 2018 vor 2 Stunden schrieb Racing-niki: Der brk wird bei airsal produziert und hat eine sehr hohe qualität wie alle anderen barikit/ airsal zylis Ja stimmt schon aber i max reibsal ned XD vor 50 Minuten schrieb Hatza1704: Ja eigendlich schon hab ein YT Video gesehen der hatte nen Brk und danach den Stage 6und der hat gesagt der brk ging besser , außerdem hat der BRK modularen Zylinderkopf was bessere Kühlung bringt. naja.das mit der kalotte da hast du recht aber ich glaub ned das der 88brk ungeportet auf 25ps kommt? also wenn dad würde ich den stage6 nehmen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 6, 2018 Melden Share Geschrieben January 6, 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Gilera smt50: Ja stimmt schon aber i max reibsal ned XD naja.das mit der kalotte da hast du recht aber ich glaub ned das der 88brk ungeportet auf 25ps kommt? also wenn dad würde ich den stage6 nehmen Und glaubst der stage 6 schafft das ? Warum glaubst haben so viele nen brk 88 und net nen stage 6 ? (Na gut der stage 6 is ne net so alt aber trozdem) Jetzt versuchen die hersteller mit irgendwelchen ps zahlen käufer zu triggern. Ps ich glaub aber kaum das die sich vom aufbau viel unterscheiden den der stage 6 schaut von üs etc genauso aus wie der brk bearbeitet January 6, 2018 von Racing-niki 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 6, 2018 Melden Share Geschrieben January 6, 2018 vor 8 Stunden schrieb Gilera smt50: Ja stimmt schon aber i max reibsal ned XD naja.das mit der kalotte da hast du recht aber ich glaub ned das der 88brk ungeportet auf 25ps kommt? also wenn dad würde ich den stage6 nehmen Brk hat nicht umsonst so einen guten ruf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben January 6, 2018 Melden Share Geschrieben January 6, 2018 Schau du darfst net immer die Angaben glauben der 77 stage 6 soll unbearbeitet ja auch 23ps bringen , das schaft net mal ein MHR TEAM. Vielleicht 18-20 ps der unbearbeitete Stage 6 wennst ein gutes Restsetup hast 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 6, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 6, 2018 (bearbeitet) Am 06.01.2018 um 10:21 schrieb Hatza1704: Schau du darfst net immer die Angaben glauben der 77 stage 6 soll unbearbeitet ja auch 23ps bringen , das schaft net mal ein MHR TEAM. Vielleicht 18-20 ps der unbearbeitete Stage 6 wennst ein gutes Restsetup hast is mir klar das die zahlen ned stimmen aber der 88er stage6 big racing ist soweit ich weis noch nicht so lange auf dem markt aber ich mag brk einfach nicht so das einzige was geht ist vlt. der brk r45 auserdem würd mich der stage6 interessieren weil ihn ja eben nocht nicht viele haben bearbeitet January 13, 2018 von Gilera smt50 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben January 6, 2018 Melden Share Geschrieben January 6, 2018 Der Stage 6 sollte sich ja auch gut porten lassen (das layout sieht ziemlich gleich aus wie beim brk) . Ich sag ja nur das man vom BRK eigendlich nur gutes hört und der hat auch den Blauzafirkolben und modularen kopf. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 13, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2018 Am 06.01.2018 um 13:28 schrieb Hatza1704: Der Stage 6 sollte sich ja auch gut porten lassen (das layout sieht ziemlich gleich aus wie beim brk) . Ich sag ja nur das man vom BRK eigendlich nur gutes hört und der hat auch den Blauzafirkolben und modularen kopf. ja da hast du recht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.