Jump to content

Rieju Mrt 50 Optik


Rieju Mrt 50 Optik  

2 Stimmen

  1. 1. Soll ich mir ein Dekor kaufen oder sie in Schwarz mit z.B. giftgrünen Kontrast Farbe bekleben; Kickstarter, Bremsleitungen usw. in der Kontrastfarbe

    • Dekor kaufen
      0
    • Schwarz mit Bremsleitungen, Kickstarter, Lenkergriffe usw. in einer Kontrastfarbe(hellgrün)

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Habe die Rieju Mrt 50 Baujahr 2014 von meinem Bruder bekommen. Es ist die RedBull Edition ohne den Originalen Dekor. Da mir aber die Farbe usw. nicht gefällt möchte ich wissen was ich mit der Optik so machen kann. Ich hätte mir entweder ein Dekor oder eine Hauptfarbe(schwarz) und eine Kontrastfarbe(giftgrün) in der ich den Kickstarter, die Lenkergriffe, Bremsleitungen usw. machen würde. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen ;) 

WhatsApp Image 2018-01-01 at 16.47.13(1).jpeg

WhatsApp Image 2018-01-01 at 16.47.13(2).jpeg

WhatsApp Image 2018-01-01 at 16.47.13.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willkommen im Forum :) ,
Schwarz ist immer eine gute Hauptfarbe, welche auch viele Leute nehmen, dazu 1 oder 2 Kontrastfarben ja. Bei deiner MRT musst du aufpassen, dass da nicht zuviele Farben zusammenkommen (einige blaue Teile, einige rote Teile und dann noch giftgrüne). Bei der Verschönerung deiner Teile kann ich dir behilflich sein wenn du willst (siehe meine Signatur), es gibt nämlich keine bis gar keine giftgrüne Teile auf den Markt (mir fallen spontan nur die Griffe ein).

bearbeitet von FloBro98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MopedNoob27:

Habe die Rieju Mrt 50 Baujahr 2014 von meinem Bruder bekommen. Es ist die RedBull Edition ohne den Originalen Dekor. Da mir aber die Farbe usw. nicht gefällt möchte ich wissen was ich mit der Optik so machen kann. Ich hätte mir entweder ein Dekor oder eine Hauptfarbe(schwarz) und eine Kontrastfarbe(giftgrün) in der ich den Kickstarter, die Lenkergriffe, Bremsleitungen usw. machen würde. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen ;) 

WhatsApp Image 2018-01-01 at 16.47.13(1).jpeg

WhatsApp Image 2018-01-01 at 16.47.13(2).jpeg

WhatsApp Image 2018-01-01 at 16.47.13.jpeg

und schwarz rot? da du ja schon einige rote Kontraste hast kannst die nachlacken und fertig und von roten teilen hast auch viel zur auswahl-was ich von grünen nicht behaupten kan

gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...