Jump to content

Rieju MRT 50 Supermoto Umbau


LeoB.

Recommended Posts

Hallo 

Ich besitze eine 2010er Rieju MRT 50 Cross Pro und möchte diese für den Sommer auf Supermoto umrüsten. Ich habe auf eBay Kleinanzeigen Supermoto Räder für 220€ und wenn ich meine Stollenreifen durch Straßenreifen austauschen würde wäre das auch nicht viel billiger. 

Jetzt wollte ich fragen ob die Räder bei mir relativ einfach ohne große Umbauten zu wechseln sind (sind Rieju Räder wie bei der Supermoto Version der MRT 50 mit passenden Distanzhülsen dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb LeoB.:

Hallo 

Ich besitze eine 2010er Rieju MRT 50 Cross Pro und möchte diese für den Sommer auf Supermoto umrüsten. Ich habe auf eBay Kleinanzeigen Supermoto Räder für 220€ und wenn ich meine Stollenreifen durch Straßenreifen austauschen würde wäre das auch nicht viel billiger. 

Jetzt wollte ich fragen ob die Räder bei mir relativ einfach ohne große Umbauten zu wechseln sind (sind Rieju Räder wie bei der Supermoto Version der MRT 50 mit passenden Distanzhülsen dabei)

Sollte gehen aber du musst schauen das die supermoto räder auch felgen plus reifen beinhalten .... 

Welche breite haben diese den ? Die du gesehen hast ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Racing-niki:

Sollte gehen aber du musst schauen das die supermoto räder auch felgen plus reifen beinhalten .... 

Welche breite haben diese den ? Die du gesehen hast ? 

Waren die normalen 100x80-17 / 130x70-17.

Sind leider schon weg -_- aber wenn das funzt schlage ich nächstes Mal zu ;)

 

und wie ist das mit den Distanzhülsen? Ist da irgendein Unterschied zwischen den Distanzhülsen der Enduro oder Supermoto Felgen??

bearbeitet von LeoB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...