Recommended Posts

Hallo!

 

Wie gefallen euch die neuen Modelle von Derbi, Aprilia und Gilera?

 

Also mir haben die alten ehrlich gesagt besser gefallen.

 

Was sagt ihr dazu?

 

Mfg

Maci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Maci 1:

Hallo!

 

Wie gefallen euch die neuen Modelle von Derbi, Aprilia und Gilera?

 

Also mir haben die alten ehrlich gesagt besser gefallen.

 

Was sagt ihr dazu?

 

Mfg

Maci

Die usd gabel schaut geil aus der tacho ist sicher net schlecht und so viel hat sich ja auch net geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎15‎.‎01‎.‎2018 um 06:14 schrieb Racing-niki:

Die usd gabel schaut geil aus der tacho ist sicher net schlecht und so viel hat sich ja auch net geändert...

optisch gesehen finde ich sie nicht schlecht also vom design her hat sich schon einiges getan aber soweit ich hörte haben die ja einen euro4 Motor und haben extrem wenig Leistung und eine drossel soll sogar im block irgendwie angebracht sein:wacko: außerdem finde ich haben sie den krümmer total vertan sieht aus wie ne Kreuzung aus nem 4takter und 2ter? etwas komisch auch die th ist hässlich XD und generell sieht sie nicht sehr tuningfreundlich aus

 

aber den Tacho finde ich am geilsten XD

bearbeitet von Gilera smt50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden