Jump to content

Leistungssteigerung


Recommended Posts

Am ‎21‎.‎01‎.‎2018 um 16:20 schrieb Hatza1704:

Aber sein Tacho geht eh ned ganz richtig der Turbokit is dort ja auch 130 gangen

ja aber wurde getauscht beim Service vollständig getauscht (sie lief damals 119 nach Tacho) 

 

 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎01‎.‎2018 um 16:30 schrieb ori hatza:

Und vor allem mid ana 11:53 Übersetzung

 

Am ‎21‎.‎01‎.‎2018 um 16:05 schrieb DerSchrauber:

13 ritzel hinten ori und 95 HD und Krümmerdrossel is zu 100% draußen.

alter das gibt's ned..i kenn soviele die komplett entdrosseln und die dann mit 77 und ihr könnt mir ned sagen das alle an tachofehler haben wenn meine komplett leer und mit 88er hd 76 lief mit 11:62

   @Aprilia SX 50 2016     hatte ebenfalls alles leer und schaffte 84 laut Tacho also das gibt's ned das die kann 70er zusammen bringt       

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gilera smt50:

ja aber wurde getauscht beim Service vollständig getauscht (sie lief damals 119 nach Tacho) 

 

 

Nie im leben laber wenn anderen zu jetzt im ernst 119 mit nur sporti bei einer supermoto ... denk mal nach .. oder schau in diesem anfänger midrace high end setup thread da stehen geschwindigkeiten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Racing-niki:

Nie im leben laber wenn anderen zu jetzt im ernst 119 mit nur sporti bei einer supermoto ... denk mal nach .. oder schau in diesem anfänger midrace high end setup thread da stehen geschwindigkeiten 

ich habe ja gesagt laut Tacho und mein Tacho war defekt sie lief dan 105 mit neuem tacho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racing-niki:

Bei allen d50b0ern is er grauguss waage ich mich zu behaupten.

Auf Seite 101 der Bedienanleitung Derbi Senda Bj- 2012 steht : Aluminiumzylinder mit Innenbeschichtung aus Nickel und Siliciumkarbiden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben die erst die letzten 2-3 Jahre geändert ?! Ein Graugußzylinder ist in der Herstellung wesendlich günstiger, wie ein beschichteter Zylinder. So ganz nebenbei kann man den auch gleich von den SZ her drosseln. Ist ja eine Forderung der EU, dass gedrosselte Fahrzeuge mit "einfachen" Mitteln nicht so einfach mehr entdrosselt werden können. Gr.

 

31620243kf.jpg

31620244cx.jpg

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...