Getschii Geschrieben January 17, 2018 Melden Share Geschrieben January 17, 2018 Hallo, habe mich an einem etwas kälterem tag auf meine Derbi 50ccm Sender X-Treme gesetzt angekickt Standgas geggeben und plötzlich kamen beim abklingen des Motors komisch schleifende Geräusche ca. so: Chk chk chk in ruthmischen abständen... bin dann losgefahren da war es dann noch ein bischen (das Geräusch) aber wie ich schon etwas gefahren bin und der Motor warm war war es nichtmehr da und danach beim anstarten mit warmen Motor auch nicht... hat das was mit dem Öl zu tun oder Ist irgentwas bei der Kurbelwelle oder ist es was ganz anderes?... bitte um Antworten, Danke LG, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul986 Geschrieben January 21, 2018 Melden Share Geschrieben January 21, 2018 ich hab auch so ein komisches geräusch gehabt, zumindest immer dann wann der motor runtergedreht hat aber jetzt hats mich zerlegt, de verkleidung hinten ist abgebrochen und es ist weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben February 4, 2018 Melden Share Geschrieben February 4, 2018 Mal nach der Zündungsseite schauen. Falls das Kw-Lager fertig ist, dann kann das Polrad schon mal am Gehäusedeckel schleifen. Oder das Polrad löst sich. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_1c1b Geschrieben February 18, 2018 Melden Share Geschrieben February 18, 2018 ändert sich das geräusch wennst de kupplung zahst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts