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Gilera SMT 50 goes 70/80cc


Hatza1704

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Grün=Gemacht

Gelb=liegt zuhause

Rot=kommt erst

 

Setup wie folgt:

 

EVO 1:

70 Airsal Prepa

21mm Dellorto @ Malossi VL6

Ori Kupplung @ Mopedtuner Federn

Ori KW

SCR Corse Racingline 70

 

EVO 2:

80 Airsal Racing Prepa (Gernot Schischek)

24 Stage 6 PWK Stage 6 Viton

MVT Premium

Ori Kupplung mit Mopedtuner Federn @80w90

Doppler Competition @ SKF C3

Most 80-90 

Block anpassen flown 

 

Evo 3:

Bidalot WR 80/Malossi MHR Team 80

28 Stage 6 @ Vforce 3i

MVT Premium

MVT Kupplung

Doppler Competition @ C3

Bidalot WR 80 

Block anpassen und Flown
 

 

Optik:

TMX Rockstar Dekor

Schwarze Speichenfelgen

Roter Lenker mit Kurzhubgasgriff

USD Gabel

Schwarze Doppeloptik/weiße SNT

 

 

 

bearbeitet von Hatza1704
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Update: hab heute den SCR auf den unbearbeiteten 70er gefahren und bin Bergauf nur mit Gas aufs hinterrad gekommen. Nächste Woche kommt mein Ansaugsystem und morgen die Bilder weil ich heute meinen Dekor auf die Verkleidung gemacht habe

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vor 10 Minuten schrieb Hatza1704:

Update: hab heute den SCR auf den unbearbeiteten 70er gefahren und bin Bergauf nur mit Gas aufs hinterrad gekommen. Nächste Woche kommt mein Ansaugsystem und morgen die Bilder weil ich heute meinen Dekor auf die Verkleidung gemacht habe

Mit 10:72 oder ? 😂😂😂

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vor 49 Minuten schrieb Hatza1704:

Nein 13:53 und weit zurücklehnen, aber midm Ori vergaser läufts moped sehr sehr eigenartig

Das mit dem gaswheelie bezweifle ich aber naja du wirst es wohl selber wissen wenn du gefahren bist.

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vor 14 Minuten schrieb Hatza1704:

Polradabzieher und Setup is bestellt:

Airsal 80 Racing

MVT Carrera KW

hab mich entschieden gleich die Welle zu wechseln wenn ich spalte.

Hast eh dichtungen lager etc mitbestellt oder ? 

Überströmer würde ich auch gleich anpassen 

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Ja dichtungsset kw lager , pleuellager is bei kw dabei , block wird von mir geflowd und ÜS angepasst.

Ganz ehrlich der Derbi Motor is eine frechheit bei den Ori ÜS am block sind Gussrückstände drauf an denen dur dir deine Finger aufschneiden kansnt.

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  • 2 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb Hatza1704:

Hab heute die Überströmer an den Airsal angepasst fürs erste mal bin ich ganz zufrieden 

IMG_20180204_155332.jpg

IMG_20180204_155341.jpg

Sind da nur kanten am bild oder auch in echt ?...

Ich sehe da klare stufen so würde ich das net lassen nimm schleifaufsätze und mach es gerade.

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  • 2 weeks later...

Kanten werden gerade gemacht!

 

Update:

Zylinder is beim Porten und zweites Setup is in arbeit weil ich meine 70 Airsal doch nicht weiterbekommen habe.

70 Airsal Prepa

43mm Barikit Competition

24/30 Stage 6 PWK

TOP Vforce (später Vforce 3i)

Bidalot Racing Factory 80 Auspuff

MVT Premium

 

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vor 2 Stunden schrieb Hatza1704:

Kanten werden gerade gemacht!

 

Update:

Zylinder is beim Porten und zweites Setup is in arbeit weil ich meine 70 Airsal doch nicht weiterbekommen habe.

70 Airsal Prepa

43mm Barikit Competition

24/30 Stage 6 PWK

TOP Vforce (später Vforce 3i)

Bidalot Racing Factory 80 Auspuff

MVT Premium

 

43er welle welchen zyli strebst du jetzt an brk 85?

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Also ich will einen Motorblock mit 80 Airsal Racing den hab ich grad beim porten, werde mir jetzt nen zweiten Motorblock kaufen auf den ich 70 Airsal @ 43mm hub fahren für den Anfang und nachher kommt ein Metrakit Pro Race 3 XL. Eine Idee wäre auch noch den Airsal auf 45 hub zu fahren aber ich glaub das wird nicht gut funktionieren.

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vor 4 Minuten schrieb Hatza1704:

Also ich will einen Motorblock mit 80 Airsal Racing den hab ich grad beim porten, werde mir jetzt nen zweiten Motorblock kaufen auf den ich 70 Airsal @ 43mm hub fahren für den Anfang und nachher kommt ein Metrakit Pro Race 3 XL. Eine Idee wäre auch noch den Airsal auf 45 hub zu fahren aber ich glaub das wird nicht gut funktionieren.

Ohne abdrehen wird das auch mit 43er kw eng .

Den auslass wirst warscheinlich noch bissl bearbeiten müssen.

bearbeitet von Racing-niki
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vor 13 Stunden schrieb Hatza1704:

Mit 43 hub habe ich super Steuerzeiten! Auslass 1,5mm nach unten und nach oben dan bin ich bei 196°/132° (wenn ich 1,5mm spacer)

Mir kommt da bissl was anderes raus.

 

Orginal Airsal 72,3ccm

48er Bohrung

40mm hub

90mm Pleulänge

Auslass:          175grad = 23.1mm bis ot

Überströmer:  119grad = 31.8mm bis ot

 

 

Airsal 77,8ccm (Airsal 80 hat auch ungefair 78ccm bei d50b0)

48er Bohrung

43mm hub

90mm Pleulänge

Auslass:          193grad = 23.1mm - 1,5mm = 21,6mm bis ot

Überströmer:  145grad = 31.8mm - 1,5mm = 30.3mm bis ot

 

 

 

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