Jump to content

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Dürniiiigilera:

Grias euch

 

und zwar wollt ich fragen welcher auspuff besser ist der mvt carrera gt 50-80 oder der scr handmade upper oder könnte mir jemand einen anderen empfehlen für ori zylinder und 21 vergaser

 

Ich würde von den beiden den Scr hm nehmen, aber eig. sind beide sehr stark für ori zylinder. Du kannst bei einem 50ccm auspuff aber generell nicht viel falsch machen, da würd ich auch auf das optische schaun, was dir besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dürniiiigilera:

Grias euch

 

und zwar wollt ich fragen welcher auspuff besser ist der mvt carrera gt 50-80 oder der scr handmade upper oder könnte mir jemand einen anderen empfehlen für ori zylinder und 21 vergaser

 

also den tkgp50 kann i dir empfehlen den hat eing keiner und er ist der leistungstärkste sporti für 50cc also 100km/h solltest schaffen mit ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Gilera smt50:

also den tkgp50 kann i dir empfehlen den hat eing keiner und er ist der leistungstärkste sporti für 50cc also 100km/h solltest schaffen mit ihm

Naja der "leistungsstärkste" is immer a gute Aussage und außerdem is er in meinen Augen hässlich (schaut aus wie ein verbogener Traktorauspuff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hatza1704:

Naja der "leistungsstärkste" is immer a gute Aussage und außerdem is er in meinen Augen hässlich (schaut aus wie ein verbogener Traktorauspuff)

naja i kenn keinen der mit am gp50 versaugt woan is mit am ori zyli ^^ Optik ist geschmakssache aber Sound is göttllich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Gilera smt50:

also den tkgp50 kann i dir empfehlen den hat eing keiner und er ist der leistungstärkste sporti für 50cc also 100km/h solltest schaffen mit ihm

100kmh aso irgendwann hast ja mal gesagt du hast 130 zam gebracht oder ? 😂😂😂

vor 4 Minuten schrieb Gilera smt50:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ori hatza:

I glaub des liegt daran dass keiner mit so am Auspuff fohrt.

naja bei mir am land ham den ned so wenige und i hab mein 1tag in fb drinn gehabt und viele leute wollten den habenweil er des alte Modell ohne e nummer war und der besser war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Racing-niki:

100kmh aso irgendwann hast ja mal gesagt du hast 130 zam gebracht oder ? 😂😂😂

na laut am spezl soll er mit 21er gasa und 13 48er üs 119 glaufe sein?

ich habe mit dem selben und 21er gasa um die 104 gschafft und i hab immer problemlos alle andern Sportler verzogen damit

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gilera smt50:

na laut am spezl soll er mit 21er gasa und 13 48er üs 119 glaufe sein?

ich habe mit dem selben und 21er gasa um die 104 gschafft und i hab immer problemlos alle andern Sportler verzogen damit

 

 

 

ja das mit die 119 glaube ich nicht ganz soweit dreht der ja nie im leben

aber 105 sind durchaus schaffbar da hat er recht ich hatte ihn selber XD

da reden wieder leute die ihn nie gefahren sind und nur von der Theorie ausgehen. Testet ihn mal und dann schreibt euer neues wissen unter diesen beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gilera smt50:

na laut am spezl soll er mit 21er gasa und 13 48er üs 119 glaufe sein?

ich habe mit dem selben und 21er gasa um die 104 gschafft und i hab immer problemlos alle andern Sportler verzogen damit

Hab den thread wieder gefunden

Hast du es jetzt zumindest eingesehen dass das mit deinem speed net sein konnte 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mxsrider90:

 

 

 

ja das mit die 119 glaube ich nicht ganz soweit dreht der ja nie im leben

aber 105 sind durchaus schaffbar da hat er recht ich hatte ihn selber XD

da reden wieder leute die ihn nie gefahren sind und nur von der Theorie ausgehen. Testet ihn mal und dann schreibt euer neues wissen unter diesen beitrag

Nie im leben echte 105 kmh vllt am tacho also so 90-95 in echt das glaub ich sogar mit 14:53 und rückenwind aber sonst net und komm mir jetzt net mit ich habs mit gps gemessen.

Das ist egal welcher sportler alle gewegen sich im rahmen von 80-95 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Racing-niki:

Nie im leben echte 105 kmh vllt am tacho also so 90-95 in echt das glaub ich sogar mit 14:53 und rückenwind aber sonst net und komm mir jetzt net mit ich habs mit gps gemessen.

Das ist egal welcher sportler alle gewegen sich im rahmen von 80-95 .

hahaha wenns mich mit 105 geradert ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Racing-niki:

Nie im leben echte 105 kmh vllt am tacho also so 90-95 in echt das glaub ich sogar mit 14:53 und rückenwind aber sonst net und komm mir jetzt net mit ich habs mit gps gemessen.

Das ist egal welcher sportler alle gewegen sich im rahmen von 80-95 .

so behindert die antwort "Tachotuning" auch klingt, sie hat echt gestimmt weil ich angeblich ori komplett entdrosselt 93 fuhr und das gar ned stimmen konnte also sagen wir der Tacho lief um 15km/h zu schnell dann lief der tk immer noch die 100 also  wenns auch @mxsrider sagte das das möglich ist mit dem alten Modell kannst dus schon mal glauben auch natürlich hast du recht das der orig. zyli ab 12k aufhöhrt zu drehen aber irgendwie bin ich mit 13:52 auf die 104 gekommen

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Paul986:

ich trau mich bei 13:53 gar nicht über 95 kmh tacho  zu drehen weil ich das letzte wie ich es getan ahben pleuellagerschaden gekriegt habe....

Brauchst keine angst haben bei mit kommt erst die spitzenleistung bei 12k umdrehungen 😂😂😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...