Jump to content

MVT Premium IRO


TunerMax

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb TunerMax:

Habe mir eine MVT Iro geholt habe eine Rieju MRT 2017 habe das kabel der Zündung an das vom Spannungsregler angeschlossen plötzlich geht nix mehr kann mir jemand helfen?... 

Genauere infos bitte damit kann keiner was anfangen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TunerMax:

Habe im Internet gelesen das das Gelbe Kabel der Zündung an das Gelb Rote vom Spannungsregler angeschlossen gehört so gemacht getan bordenergie geht immernich nicht

Hast du eine batterie verbaut ? Das gelbe kabel is ja zum laden der batterie zuständig. 

Mach bitte ein foto von deinem spannungsregler und wie du es angeschlossen hast .

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Racing-niki:

Hast du eine batterie verbaut ? Das gelbe kabel is ja zum laden der batterie zuständig. 

Mach bitte ein foto von deinem spannungsregler und wie du es angeschlossen hast .

Nein habe keine Batterie verbaut wie soll ich den mein Licht und Blinker sonst versorgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TunerMax:

Nein habe keine Batterie verbaut wie soll ich den mein Licht und Blinker sonst versorgen 

Ok wenn du keine batterie hast ist das kabel für die bordspannung zuständig ich vermute du hast das kabel falsch angestäckt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Racing-niki:

Ok wenn du keine batterie hast ist das kabel für die bordspannung zuständig ich vermute du hast das kabel falsch angestäckt 

Ok wo muss ich es denn anstecken ich habe es wie gesagt an dem Kabel angeschlossen was zum Spannungsregler geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TunerMax:

Ok wo muss ich es denn anstecken ich habe es wie gesagt an dem Kabel angeschlossen was zum Spannungsregler geht

Schick mal ein bild vom am6 spannungsregler ich hab noch nie einen von am6 gesehen .

Funktioniert das licht und der tacho garnicht oder spinnt es nur ? 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...