Hatza1704 Geschrieben January 21, 2018 Melden Share Geschrieben January 21, 2018 Hallo hat jemand genaue infos Steuerzeiten usw vom 2win 80 der auf 45mm hub gefahren wird , mir is klar das man niemals 29 ps schaffen wird wie bei Mopedtuner steht aber so 20-22 sollten schon drin sein was ist eure Meinung zu so dem Zylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 21, 2018 Melden Share Geschrieben January 21, 2018 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Hatza1704: Hallo hat jemand genaue infos Steuerzeiten usw vom 2win 80 der auf 45mm hub gefahren wird , mir is klar das man niemals 29 ps schaffen wird wie bei Mopedtuner steht aber so 20-22 sollten schon drin sein was ist eure Meinung zu so dem Zylinder. Wird von italkit gefertig bei 45 mm hub und 80ccm geh ich vob einer 47er oder 48er bohrung aus also wären das dann Schwach finde ich den auslass gestalltet jedoch sind die überströmer dafür net schlecht. Steuerzeiten frag am besten mal nach bei mopedtuner. Ich schätze so von 190-195 auslass und 125-132 üs bearbeitet January 21, 2018 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben January 21, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 21, 2018 Hmm Ja der Pro Race 3 XL hat auch nur ne 47er Bohrung und geht mega gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 21, 2018 Melden Share Geschrieben January 21, 2018 vor 5 Minuten schrieb Hatza1704: Hmm Ja der Pro Race 3 XL hat auch nur ne 47er Bohrung und geht mega gut 47,6mm auf 43 hub haz der prorace 3 Das liegt aber net nur an der bohrung das der so gut geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben January 21, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 21, 2018 Glaubst du der 2win/italkit 80 is genug um jeden Ori hub Zylinder stehen zu lassen ? https://www.dam-sport.net/pack-italkit-competition-80cc-derbi-euro3.html laut damsport sind die Steuerzeiten bei 196/134 , der langhub mit kleiner Bohrung wird doch sicher sehr viel Drehmoment haben und ich will noch immer nicht mehr als 250euro für meinen Zylinder ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 21, 2018 Melden Share Geschrieben January 21, 2018 vor 41 Minuten schrieb Hatza1704: Glaubst du der 2win/italkit 80 is genug um jeden Ori hub Zylinder stehen zu lassen ? https://www.dam-sport.net/pack-italkit-competition-80cc-derbi-euro3.html laut damsport sind die Steuerzeiten bei 196/134 , der langhub mit kleiner Bohrung wird doch sicher sehr viel Drehmoment haben und ich will noch immer nicht mehr als 250euro für meinen Zylinder ausgeben Das kann man so net sagen wenn einer ahnung hat würde er dich mit nem airsal 70 stehen lassen. Leistung wird es genug bringen wenn man ordentlich arbeitet solche fragen wie: ist der zyli oder der stärker kann man nie beantworten. Wenn man ein gescheites setup mit block anpassen etc no net eingebaut hat kann man schwer glauben das man so viel falsch machen kann . Ein setup ist nur so gut wie sein tuner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben January 21, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 21, 2018 Das mit den 70 Airsal hat da Schischek bewiesen. (17ps am prüfstand und erster beim 50-80cc rennen am meeting) Ja irgendwann is bei jedem Tuner das erste mal , geportete Airsal sind schön aber nichts besonderes , ich habe Interesse an nicht so weit verbreiteten Setups (2win,ProRace XL,Bidalot) aber das is meistens dan Schweineteuer und nicht recht Einsteigerfreundlich.Möchte mich trotzdem versuchen meinen Block anzupassen und zu flown. Vlt wirds was und ich hab gut Leistung . Aber ich werde sicher noch gut von euch beraten bis zu meinem neuen Setup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 23, 2018 Melden Share Geschrieben January 23, 2018 Am 21.1.2018 um 13:31 schrieb Hatza1704: Das mit den 70 Airsal hat da Schischek bewiesen. (17ps am prüfstand und erster beim 50-80cc rennen am meeting) Ja irgendwann is bei jedem Tuner das erste mal , geportete Airsal sind schön aber nichts besonderes , ich habe Interesse an nicht so weit verbreiteten Setups (2win,ProRace XL,Bidalot) aber das is meistens dan Schweineteuer und nicht recht Einsteigerfreundlich.Möchte mich trotzdem versuchen meinen Block anzupassen und zu flown. Vlt wirds was und ich hab gut Leistung . Aber ich werde sicher noch gut von euch beraten bis zu meinem neuen Setup ich weis auf jeden fall das der 80er italkit alles andere wie schlecht geht ein freund von mir hat den in seiner beta verbaut wenn er sei restsetup fertig hat kann ich es ja schreiben dann hast an Anhaltspunkt wo die reise hingeht aber wie gesagt das ist unterschiedlich weil kein Setup gleich ist und gleich gut geht Habe aber den 80er ripper schon gehabt hatte tiefe steuerzeiten, also gut portingfähig und eine saubere Verarbeitung ich würde ihn mit einem 85brk gleichsetzen von der leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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