Jump to content

infos zum 2 win 80 45mm hub


Hatza1704

Recommended Posts

Hallo hat jemand genaue infos Steuerzeiten usw vom 2win 80 der auf 45mm hub gefahren wird , mir is klar das man niemals 29 ps schaffen wird wie bei Mopedtuner steht aber so 20-22 sollten schon drin sein was ist eure Meinung zu so dem Zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Hatza1704:

Hallo hat jemand genaue infos Steuerzeiten usw vom 2win 80 der auf 45mm hub gefahren wird , mir is klar das man niemals 29 ps schaffen wird wie bei Mopedtuner steht aber so 20-22 sollten schon drin sein was ist eure Meinung zu so dem Zylinder.

Wird von italkit gefertig bei 45 mm hub und 80ccm geh ich vob einer 47er oder 48er bohrung aus also wären das dann

Schwach finde ich den auslass gestalltet jedoch sind die überströmer dafür net schlecht. 

Steuerzeiten frag am besten mal nach bei mopedtuner. Ich schätze so von 190-195 auslass und 125-132 üs 

 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du der 2win/italkit 80 is genug um jeden Ori hub Zylinder stehen zu lassen ?

https://www.dam-sport.net/pack-italkit-competition-80cc-derbi-euro3.html

laut damsport sind die Steuerzeiten bei 196/134 , der langhub mit kleiner Bohrung wird doch sicher sehr viel Drehmoment haben und ich will noch immer nicht mehr als 250euro für meinen Zylinder ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Hatza1704:

Glaubst du der 2win/italkit 80 is genug um jeden Ori hub Zylinder stehen zu lassen ?

https://www.dam-sport.net/pack-italkit-competition-80cc-derbi-euro3.html

laut damsport sind die Steuerzeiten bei 196/134 , der langhub mit kleiner Bohrung wird doch sicher sehr viel Drehmoment haben und ich will noch immer nicht mehr als 250euro für meinen Zylinder ausgeben

Das kann man so net sagen wenn einer ahnung hat würde er dich mit nem airsal 70 stehen lassen. 

Leistung wird es genug bringen wenn man ordentlich arbeitet solche fragen wie: ist der zyli oder der stärker kann man nie beantworten. Wenn man ein gescheites setup mit block anpassen etc no net eingebaut hat kann man schwer glauben das man so viel falsch machen kann .

Ein setup ist nur so gut wie sein tuner.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 70 Airsal hat da Schischek bewiesen. (17ps am prüfstand und erster beim 50-80cc rennen am meeting)

Ja irgendwann is bei jedem Tuner das erste mal , geportete Airsal sind schön aber nichts besonderes , ich habe Interesse an nicht so weit verbreiteten Setups (2win,ProRace XL,Bidalot)

aber das is meistens dan Schweineteuer und nicht recht Einsteigerfreundlich.Möchte mich trotzdem  versuchen meinen Block anzupassen und zu flown. Vlt wirds was und ich hab gut Leistung :D. Aber ich werde sicher noch gut von euch beraten bis zu meinem neuen Setup

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2018 um 13:31 schrieb Hatza1704:

Das mit den 70 Airsal hat da Schischek bewiesen. (17ps am prüfstand und erster beim 50-80cc rennen am meeting)

Ja irgendwann is bei jedem Tuner das erste mal , geportete Airsal sind schön aber nichts besonderes , ich habe Interesse an nicht so weit verbreiteten Setups (2win,ProRace XL,Bidalot)

aber das is meistens dan Schweineteuer und nicht recht Einsteigerfreundlich.Möchte mich trotzdem  versuchen meinen Block anzupassen und zu flown. Vlt wirds was und ich hab gut Leistung :D. Aber ich werde sicher noch gut von euch beraten bis zu meinem neuen Setup

 

 

ich weis auf jeden fall das der 80er italkit alles andere wie schlecht geht ein freund von mir hat den in seiner beta verbaut wenn er sei restsetup fertig hat kann ich es ja schreiben dann hast an Anhaltspunkt wo die reise hingeht aber wie gesagt das ist unterschiedlich weil kein Setup gleich ist und gleich gut geht

 

Habe aber den 80er ripper schon gehabt 

hatte tiefe steuerzeiten, also gut portingfähig und eine saubere Verarbeitung ich würde ihn mit einem 85brk gleichsetzen von der leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...