Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

habe gestern bei einer rieju eine 102 hd und voca cromed verbaut lief extrem gut. Danach entschied ich mich wieder sie Orginal zurück zu bauen 76 hd und ori pot auf einmal sprang sie immer nur für 1-5 Sekunden an. Dan habe ich wider den voca verbaut und 102 hd und sie sprang wider nur für 1-5 sekunden an am nächsten tag sprang sie gar nicht mehr an. Vergasser gereinigt und dem zündfunken kontroliert, war keiner vorhanden. An was könnte es liegen. Danke im voraus.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb LUK_Motor's:

Hallo,

habe gestern bei einer rieju eine 102 hd und voca cromed verbaut lief extrem gut. Danach entschied ich mich wieder sie Orginal zurück zu bauen 76 hd und ori pot auf einmal sprang sie immer nur für 1-5 Sekunden an. Dan habe ich wider den voca verbaut und 102 hd und sie sprang wider nur für 1-5 sekunden an am nächsten tag sprang sie gar nicht mehr an. Vergasser gereinigt und dem zündfunken kontroliert, war keiner vorhanden. An was könnte es liegen. Danke im voraus.

MfG

Wie sieht den die zk aus säuft sie ab ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LUK_Motor's:

War nass hab dan eine neu eingebaut.

Ok also wenn du meinst das du einen zündfunken hast dann muss es am zyli liegen das der schaden genommen hat wobei bei sowas meist der vergaser schuld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Racing-niki:

Ok also wenn du meinst das du einen zündfunken hast dann muss es am zyli liegen das der schaden genommen hat wobei bei sowas meist der vergaser schuld ist.

Gestern ist sie nach 1-5 Sekunden nach dem Wechsel der zündkertze abgesoffen heute hat sie gar keinen Funken mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb LUK_Motor's:

Gestern ist sie nach 1-5 Sekunden nach dem Wechsel der zündkertze abgesoffen heute hat sie gar keinen Funken mehr.

Ok wie man eine kerze ausbrennt weißt du ? 

Schau mal ob du nach ausbrennen der zk noch immer keinen funken hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LUK_Motor's:

Hat leider nicht geholfen immer noch kein zündfunken

ok also liegt es am zündkreislauf kerze hast du gewechselt deswegen kann man diese schon mal auschließen

Zündkerzen stecker könnte hin sein , Cdi , stator oder einfach ein kabel bruch .

überprüf mal alle kabel ob keins gerissen is etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...