TunerMax Geschrieben January 22, 2018 Melden Share Geschrieben January 22, 2018 Setup: 80cc Aisal Alu Sport MVT Carrera KW Malossi VL6 MMB Motoflow ASS 21 gasa Polini Kupplung MVT Premium IRO SCR Corse Racingline (Minarelli AM6) Habe mal bei Gooseracing auf Facebook nachgefragt welchen ZZP ich brauche und die haben mir zurückgeschrieben 0mm also genau OT wollte euch mal fragen ob das Stimmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 22, 2018 Melden Share Geschrieben January 22, 2018 Falls man bei der MVT die Markierungen von Rotor und Stator im OT bei "0" zu Übereinstimmung bringt, dann hat man mit der MVT für Derbi z.B. genau 1,2 v. OT. Bei den Zündungen ist der ZZP für die jeweiligen Motoren voreingestellt und im OT stimmt der mit den orig. ZZP überein. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunerMax Geschrieben January 23, 2018 Autor Melden Share Geschrieben January 23, 2018 Ok also wenn ich zb 0mm also genau OT einstelle dann zündet die immer zb 1.2mm v. ot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 23, 2018 Melden Share Geschrieben January 23, 2018 Genau, wenn Du im OT die Markierungen von Rotor und Stator überein stellst, dann ist das ganz genau 1,2mm v.OT der ZZP ( bei Derbi Motoren ). Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 23, 2018 Melden Share Geschrieben January 23, 2018 Beim Minarelli AM6 Motor wäre der ZZP 1,4 v.OT. Vorraus gesetzt man hat die MVT Zündung /Zündmodul für AM6 eingebaut. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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