Jump to content

Wie viel halt die Ori KW aus?


Recommended Posts

Also meine 70 airsal sind verkauft , also kommt was besseres!

Die Sache is die ich würde gerne einen starken Originalhubzylinder fahren jedoch nur meine Lager tauschen und nicht gleich die Kurbelwelle,

Wie Lange kann ich ohne Motorschaden fahren oder soll ich lieber die KW wechseln,

danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hatza1704:

Also meine 70 airsal sind verkauft , also kommt was besseres!

Die Sache is die ich würde gerne einen starken Originalhubzylinder fahren jedoch nur meine Lager tauschen und nicht gleich die Kurbelwelle,

Wie Lange kann ich ohne Motorschaden fahren oder soll ich lieber die KW wechseln,

danke für eure Hilfe

Du kannst genau 3273,716 km fahren bis dir die kw eingeht .

Ne spaß bei seite dass kann dir keiner so genau sagen das kommt immer auf fahrstill und übersetzung an. Ich fahr auch auf ori kw und ori lagern meiner meinung nach bringt es mir nichts sie zu tauschen wenn sie super funktionieren.

Langhub wäre natürlich eine andere story...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Hatza1704:

Also meine 70 airsal sind verkauft , also kommt was besseres!

Die Sache is die ich würde gerne einen starken Originalhubzylinder fahren jedoch nur meine Lager tauschen und nicht gleich die Kurbelwelle,

Wie Lange kann ich ohne Motorschaden fahren oder soll ich lieber die KW wechseln,

danke für eure Hilfe

Würde gleich auch die Kurbelwelle wechseln wenn du schon die Lager Wechselst. Würde ein Airsal X-Treme 80cc verbauen sollte angeblich der beste Zylinder auf ori hub sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hatza1704:

Es soll ja nur ein sehr starkes alltagssetup werden 

ja airsal 80er Sport ist am beliebtesten was das angeht 

sorry für den Spoiler Jungs aber der 80er mvt kann da aber auch locker mithalten na klar sind die 15ps was man mit nem guten restsetup bekommt nicht die Welt aber ich bin ihn auch mit nem 21er Gaser gefahren und sie lief sehr sauber und halt genug Drehmoment um Spass zu haben du musst nicht mal lagertauschen bei dem. Ist quasi stecktuning. Ich kann ihn dir einfach auf Grund der Altagstauglichkeit und Langlebigkeit empfehlen.

Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gilera smt50:

ja airsal 80er Sport ist am beliebtesten was das angeht 

sorry für den Spoiler Jungs aber der 80er mvt kann da aber auch locker mithalten na klar sind die 15ps was man mit nem guten restsetup bekommt nicht die Welt aber ich bin ihn auch mit nem 21er Gaser gefahren und sie lief sehr sauber und halt genug Drehmoment um Spass zu haben du musst nicht mal lagertauschen bei dem. Ist quasi stecktuning. Ich kann ihn dir einfach auf Grund der Altagstauglichkeit und Langlebigkeit empfehlen.

Gr.

Ich glaube er wollte sich nen racing zyli zulegen . Und keinen sport aber ka 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Hatza1704:

Es soll ja nur ein sehr starkes alltagssetup werden 

naja alltag würde ich kann racing zyli nehmen

 

vor 5 Stunden schrieb Racing-niki:

Ich glaube er wollte sich nen racing zyli zulegen . Und keinen sport aber ka 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich die Kurbelwelle wechsel dan will ich schon was besseres nur mein budget is auch net unnendlich, der Pro Race XL würde mich interessieren ist zwar nicht alltagstauglich geht aber gewaltig. Alltag is ehh gut gesagt ich würd einfach am liebsten die Lautstärke in Grenzen halten der Rest is mir egal. 

Ori Hub wär ich ein Fan von Airsal Barikit und wenn mehr hub dan ein Pro Race XL oder der BRK 88.

Ich glaub halt das ich mich net gut genug auskenne um das volle Potenzial ausm Pro Race zu holen weil da sind ja 20ps plus drinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎01‎.‎2018 um 14:42 schrieb Hatza1704:

Naja wenn ich die Kurbelwelle wechsel dan will ich schon was besseres nur mein budget is auch net unnendlich, der Pro Race XL würde mich interessieren ist zwar nicht alltagstauglich geht aber gewaltig. Alltag is ehh gut gesagt ich würd einfach am liebsten die Lautstärke in Grenzen halten der Rest is mir egal. 

Ori Hub wär ich ein Fan von Airsal Barikit und wenn mehr hub dan ein Pro Race XL oder der BRK 88.

Ich glaub halt das ich mich net gut genug auskenne um das volle Potenzial ausm Pro Race zu holen weil da sind ja 20ps plus drinnen

naja ich würde sage das du das komplette potential mit der zeit rausholen kann...weil "solange besser möglich ist ist gut nicht gut genug" also da ich ned glaub das du jemals zufrieden bist mit der Leistung und immer optimierst (währ für tuner ja typisch)  ist der mk pr die beste Wahl weil du da noch viel machen kannst und der zyli nicht so schnell an die grenzen kommt also bist sicher eine weile beschäftigt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...