Jump to content

Abstimmung Airsal Alu Racing Zylinder 50ccm


Recommended Posts

Ich habe einen Airsal Alu Racing Zylinder und wollte fragen ob ich der einzige bin der mit diesem Zylinder max. 30km/h bergauf fahren kann.

Und ob ich von dem Airsal Sport den Kolben reinmachen kann.

Das nächste ist würded ihr die Kurbelwelle wechseln und welchen Vergaser würdet ihr verbauen, möchte einen größeren reinmachen weiß aber nicht was für einen :)

Danke schon im vorraus:*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Moped hast Du bzw. welcher Motor ist dort eingebaut ? Du hast ja einen Airsal Racing Zylinder. Wie viel ccm hat der ???? Für 80ccm Racing Zylinder würde ich min. einen 21er Dellorto BE Vergaser nehmen oder besser einen 23/24er Polini CP Vergaser. Die Kurbelwelle sollte man bei einen Racing Zylinder wechseln ( Lager natürlich auch noch ). Der Kolben würde schon passen von einen Airsal "Sport". Kommt aber auf den Durchmesser (ccm) vom Kolben an. Den Zylinder und Kolben sollte man vorher ausmessen. Da ein höher drehender Racing-Zylinder evtl. ein anderes Einbauspiel / Maß (größer)  wie ein "Sportzylinder" hat. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb EVO-Alex:

Was für ein Moped hast Du bzw. welcher Motor ist dort eingebaut ? Du hast ja einen Airsal Racing Zylinder. Wie viel ccm hat der ???? Für 80ccm Racing Zylinder würde ich min. einen 21er Dellorto BE Vergaser nehmen oder besser einen 23/24er Polini CP Vergaser. Die Kurbelwelle sollte man bei einen Racing Zylinder wechseln ( Lager natürlich auch noch ). Der Kolben würde schon passen von einen Airsal "Sport". Kommt aber auf den Durchmesser (ccm) vom Kolben an. Den Zylinder und Kolben sollte man vorher ausmessen. Da ein höher drehender Racing-Zylinder evtl. ein anderes Einbauspiel / Maß (größer)  wie ein "Sportzylinder" hat. Gr.

Ließ den titel da steht 50ccm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EVO-Alex:

Ach so ja, gar nicht gelesen...na dann max. einen 21er Vergaser. Die Kw sollte aber trotzdem gewechselt weden.  Gr

Das is nur ein airsal 50 racing das hällt die ori kw eigentlich schon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...